Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
i
icechriz, 12.09.2023 11:21 Uhr
0
Niemals, maximal 1.5 und auch nur dann wenn die Amis bock drauf haben
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.09.2023 11:20 Uhr
1

Es wäre schön wenn Großaktionäre einsteigen würden.

Die dürfen noch nicht, deswegen die Neu Einstufung bzw. herunter Stufung durch die USA Gesundheitsbehörde.
d
dracula10006000, 12.09.2023 11:20 Uhr
0

Es wäre schön wenn Großaktionäre einsteigen würden.

Die werden alle einsteigen wenn die Legaliserungen durch sind. Dann siehst du sowieso keine Preise mehr unter 30 Euro
K
Knete, 12.09.2023 11:20 Uhr
0
Ha Ha Ha Ha
Anders
Anders, 12.09.2023 11:19 Uhr
0
2€ heute 😀
1
195Starter, 12.09.2023 11:18 Uhr
0
Wenn wir bis 15:30 Uhr so bleiben oder auf 1$ gehen, dann rocken die Amis wieder.
K
Knete, 12.09.2023 11:16 Uhr
0
Es wäre schön wenn Großaktionäre einsteigen würden.
c
canbroker, 12.09.2023 11:15 Uhr
0
wenn die amis einsteigen geht es wieder los
j
janiii, 12.09.2023 11:14 Uhr
1
Wir bleiben gespannt wie ein Bogen
i
icechriz, 12.09.2023 11:14 Uhr
0
Cause I got high Because I got high Because I got high Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so auf das Zeug abgeh.
K
Knete, 12.09.2023 11:13 Uhr
0
Ich glaube heute ist die Luft raus. Passiert nicht mehr viel.
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.09.2023 11:11 Uhr
0
Nach der Mittagspause der Amis.
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.09.2023 11:11 Uhr
0
Ab 19 Uhr wirds besser.
K
Knete, 12.09.2023 11:04 Uhr
0
Alleine schaffen wir das nicht
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.09.2023 11:04 Uhr
0
Plus, was sonst
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.09.2023 11:03 Uhr
0
Kannst du dir aussuchen 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen