Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
Beaufort
Beaufort, 13.09.2023 11:45 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/cannabis-aktien-im-rausch-aurora-cannabis-viva-gold-canopy-growth 👍
HalloIchbins
HalloIchbins, 13.09.2023 11:20 Uhr
0

Zukaufen und halten:Das wird schon wieder richtig hoch gehen 🚶‍♂️ 🚶‍♀️ 🚶‍♀️ 🚶‍♂️

Wird gemacht
Anders
Anders, 13.09.2023 11:17 Uhr
1
Zukaufen und halten:Das wird schon wieder richtig hoch gehen 🚶‍♂️ 🚶‍♀️ 🚶‍♀️ 🚶‍♂️
daniel_1983
daniel_1983, 13.09.2023 10:59 Uhr
0
Leute, einfach nur halten. Aktuell gibt es keine neuen Nachrichten. Die letzten Abverkäufe. Da wird nicht mehr viel Kursbewegung sein aktuell. Das wird die Woche wahrscheinlich sich bei 0,80 - 0,90 einpendeln. Eventuell 1€.
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.09.2023 10:57 Uhr
0
Auf ein Neues 👍
K
Kanter, 13.09.2023 10:54 Uhr
0

Und zurück zum altem Kurs. Nicht vergessen, nachkaufen. Aurora braucht Geld

Deine Mutter auch, also schick Sie zu mir
Anders
Anders, 13.09.2023 10:51 Uhr
0

Endlich geht's wieder runter.. Ich hatte schon Angst

Ach.....
G
Gast-753128600, 13.09.2023 10:49 Uhr
0
Endlich geht's wieder runter.. Ich hatte schon Angst
Anders
Anders, 13.09.2023 10:49 Uhr
0

Ist zu hochgepusht momentan...

Ist immer noch im Abverkauf unterwegs....
PapierT!ger
PapierT!ger, 13.09.2023 10:33 Uhr
0
USA Vorbörse aktuell -4,5 Prozent. Edit 10:40 Uhr in zwischen -6.25 Prozent
Fränk.K
Fränk.K, 13.09.2023 10:27 Uhr
0
Und zurück zum altem Kurs. Nicht vergessen, nachkaufen. Aurora braucht Geld
G
Geldhai1200, 13.09.2023 10:07 Uhr
0
Ist zu hochgepusht momentan...
B
Bigblock, 13.09.2023 9:58 Uhr
0
Bringt das was hier zu investieren?
Anders
Anders, 13.09.2023 9:52 Uhr
0

heute 2€

🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 💯
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen