Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
I
Innerwinner, 13.09.2023 17:34 Uhr
0

Woww gerade ein kauf von 60000 stück

Gutes zeichen wenn so grosse käufe sind!
I
Innerwinner, 13.09.2023 17:33 Uhr
0

Woww gerade ein kauf von 60000 stück

Hab ich aich gesehen
B
Börsenguru1976, 13.09.2023 17:32 Uhr
0
Das sind fonds
B
Börsenguru1976, 13.09.2023 17:32 Uhr
0
Woww gerade ein kauf von 60000 stück
P
Paddy1978, 13.09.2023 17:27 Uhr
0
Bin auch immer der Hans im Glück, der den Trash zum falschen Zeitpunkt einkauft. Hier vorgestern für 1,03. Aber egal, dann bleibt der Mist eben bis zum St. Nimmerleinstag im Depot liegen. Verkauf mit Verlust kommt nicht in die (Cannabis)tüte😬
Loony
Loony, 13.09.2023 17:00 Uhr
0
Omg was ist zu heutzutage sicher 😹
Mario0815
Mario0815, 13.09.2023 16:55 Uhr
0

Freunde, was habt Ihr denn von der Canada-Bude erwartet? Ist doch immer das Gleiche, wird immer wieder davor gewarnt!!

Nur mal zur Info, ist das ein deutsch Canadisches Unternehmen.
Anders
Anders, 13.09.2023 16:55 Uhr
0

Ein paar Prozente? 🤔 Rechnen sollte man können. Die Aktie ist binnen einer Woche von 0.43 € auf 1.06 € gestiegen. Das sind rund 150 % Steigerung. Das ist sehr viel an der Börse.

Ja und nein:sie war mal ganz oben ☝️
Fränk.K
Fränk.K, 13.09.2023 16:50 Uhr
0
Hoffentlich habt uhr eure Gewinne realisiert. Bleibt eh alles beim alten
Anders
Anders, 13.09.2023 16:43 Uhr
0
Das machen die Amis extra 😀
Anders
Anders, 13.09.2023 16:42 Uhr
0

Die geht heute nochmal hoch....garantiert 😅

Da bin ich mir sicher 💯
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 13.09.2023 16:34 Uhr
0

10€ nicht aber so schnell der Abverkauf. Wenn es wie Canopy x3 oder x4 gemacht hätte würde ich es verstehen. Aber so, nach ein paar Prozent hoch wieder so stark runter?! Sehr frag würdig.

Ein paar Prozente? 🤔 Rechnen sollte man können. Die Aktie ist binnen einer Woche von 0.43 € auf 1.06 € gestiegen. Das sind rund 150 % Steigerung. Das ist sehr viel an der Börse.
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.09.2023 16:33 Uhr
0
Was ein richtiger Trader ist der lässt doch die Aktie nicht einfach so stehen 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.09.2023 16:29 Uhr
0
Die geht heute nochmal hoch....garantiert 😅
G
Gast-753113000, 13.09.2023 16:29 Uhr
0
Freunde, was habt Ihr denn von der Canada-Bude erwartet? Ist doch immer das Gleiche, wird immer wieder davor gewarnt!!
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.09.2023 16:25 Uhr
0
Traden mit Stop Loss ....und dann geht auch sowas hier 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen