Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
G
Gecko001, 14.09.2023 17:23 Uhr
0

Aurora wird besser Performen wie canopy...

Die heutige 20% würden mir schon reichen bei canopy
R
Rene1234, 14.09.2023 17:16 Uhr
0
Meine neue lieblingsaktie! Bin auch bei beyond meat jetzt eingestiegen.
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 16:56 Uhr
0
Aurora wird besser Performen wie canopy...
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 16:46 Uhr
0

Die Konkurrenz hat zumindest eine news : Es gibt NEWS !!! https://www.prnewswire.com/news-releases/canopy-growth-to-cease-funding-biosteel-business-unit-furthering-business-transformation-and-focus-on-north-american-cannabis-leadership-301927863.html

Später All In mit dem Gewinn bei Wonderfi...hoffentlich Tümpel der noch bis Weihnachten vor sich hin und wir können den Cannabis HYPE mit nehmen😎
G
Gottl123, 14.09.2023 16:36 Uhr
0
+80% nicht unmöglich
I
Innerwinner, 14.09.2023 16:35 Uhr
0
Sorry!!! Tippe
I
Innerwinner, 14.09.2023 16:35 Uhr
0

Ich tipoe wir schliessen bei +80% nach der news

Tipoe
I
Innerwinner, 14.09.2023 16:35 Uhr
0
Ich tipoe wir schliessen bei +80% nach der news
PapierT!ger
PapierT!ger, 14.09.2023 16:35 Uhr
0

Und gekauft?

Bin doch schon drin. Aber zu hoch eingestiegen 😉 wie gesagt, dachte was 50 Prozent steigt steigt auch nochmal 10 prozent...
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 16:35 Uhr
0
Welle 5 kommt sollte auf 1,5$ gehen
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 16:34 Uhr
0

Die Konkurrenz hat zumindest eine news : Es gibt NEWS !!! https://www.prnewswire.com/news-releases/canopy-growth-to-cease-funding-biosteel-business-unit-furthering-business-transformation-and-focus-on-north-american-cannabis-leadership-301927863.html

Wowww
PapierT!ger
PapierT!ger, 14.09.2023 16:31 Uhr
0
Die Konkurrenz hat zumindest eine news : Es gibt NEWS !!! https://www.prnewswire.com/news-releases/canopy-growth-to-cease-funding-biosteel-business-unit-furthering-business-transformation-and-focus-on-north-american-cannabis-leadership-301927863.html
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 16:28 Uhr
0
1$++++
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 16:28 Uhr
0
Bald neue hochs✈✈
KYRIOS
KYRIOS, 14.09.2023 16:26 Uhr
0
Ich denke 3-4,-€ bis Weihnachten müsste machbar sein ! 🙂
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 16:24 Uhr
0

Voraussetzung erfüllt

👌
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,58 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
10 Investmentchancen +4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,63 %
3 VW Hauptdiskussion -2,58 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,69 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
8 Investmentchancen +12,59 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
Alle Diskussionen