Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
R
Rene1234, 15.09.2023 14:04 Uhr
0

https://www.nbcnews.com/politics/congress/marijuana-legalization-banking-federal-reform-congress-rcna104268

Buy and hold
G
Gecko001, 15.09.2023 14:01 Uhr
0
https://www.nbcnews.com/politics/congress/marijuana-legalization-banking-federal-reform-congress-rcna104268
H
Holdi86, 15.09.2023 14:00 Uhr
0
Gut gemacht
Andi421
Andi421, 15.09.2023 13:57 Uhr
0

1€ wäre ganz gut

0,93 bräuchte ich für 0 - hab häufig abkassiert am Montag, und einmal zu viel dann gekauft
G
Gecko001, 15.09.2023 13:53 Uhr
0
obwohl ich aurora für die bessere Aktie halte. von der Verschuldung, Marktkapitalisierung und den ambitionierten Zielen
G
Gecko001, 15.09.2023 13:52 Uhr
1
ja das wäre nahezu perfekt. Canopy macht s schon wieder vor
H
Holdi86, 15.09.2023 13:49 Uhr
0
1€ wäre ganz gut
G
Gecko001, 15.09.2023 13:46 Uhr
0
0,8994
G
Gecko001, 15.09.2023 13:40 Uhr
0
bin gespannt was heute passiert. Sieht im Vorfeld besser aus als gestern 0,88 $
H
Holdi86, 15.09.2023 13:14 Uhr
0
Abwarten 😄
b
börsengirly, 15.09.2023 13:13 Uhr
0

Oder übernimmt die Firma? Keine Ahnung.

könnte auch sein, habe leider keine glaskugel :)
H
Holdi86, 15.09.2023 13:11 Uhr
0

mal abgesehen, dass ich zu dieser WKN nichts finde, denke ich nciht - warum auch? wenn jemand aktien in so einem hohen wert kauft, glaubt er anscheinend an eine gute entwicklung oder?

A32VN8
H
Holdi86, 15.09.2023 13:11 Uhr
0
Oder übernimmt die Firma? Keine Ahnung.
b
börsengirly, 15.09.2023 13:10 Uhr
0

Ist die Aktie nun in Gefahr? 🤔

mal abgesehen, dass ich zu dieser WKN nichts finde, denke ich nciht - warum auch? wenn jemand aktien in so einem hohen wert kauft, glaubt er anscheinend an eine gute entwicklung oder?
H
Holdi86, 15.09.2023 13:06 Uhr
0

er hat aktien im wert von 56... gekauft

Ist die Aktie nun in Gefahr? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
8 TUI Hauptforum -0,47 %
9 Metaplanet -5,87 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,47 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 Metaplanet -5,87 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
Alle Diskussionen