Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
R
Rene1234, 15.09.2023 19:41 Uhr
1
Wieder ein super tag
R
Rene1234, 15.09.2023 19:41 Uhr
1
Cool
F
FelDie, 15.09.2023 19:26 Uhr
0
Na na na. Schlechte Laune durch Verlust, lässt man nich an andern aus. 😏
D
Daywalker.feb, 15.09.2023 19:26 Uhr
0
Alle Drogenaktien sind grad im Schlafmodus
O
Oberhuber, 15.09.2023 19:17 Uhr
0
super du pappnase
PapierT!ger
PapierT!ger, 15.09.2023 19:15 Uhr
0

noch jemand hier ?

Es haben dich offensichtlich alle auf Igno. Ich jetzt auch. Kannst alleine im Sandkasten spielen.
O
Oberhuber, 15.09.2023 19:10 Uhr
0
noch jemand hier ?
O
Oberhuber, 15.09.2023 18:54 Uhr
0
was ist passiert hat aurora schon Feierabend?
O
Oberhuber, 15.09.2023 18:49 Uhr
0
abwärts grrrrrrrrrrrrrrrrrrr ärgern grrrrrrrrrrrrrrrr
F
FelDie, 15.09.2023 18:32 Uhr
0

Weg mit den Shorties

Warum? Jeder ist doch seines glückes Schmied. Und jeder der recht schnell Geld machen oder verlieren will, mach es halt mit einem Shortcall... 🤷🏼‍♂️
i
istesschonsoweit, 15.09.2023 18:31 Uhr
2
Ich bin für heute schob mehr als zufrieden!!
i
istesschonsoweit, 15.09.2023 18:27 Uhr
1
Was für ne Performance 🚀🚀🚀
G
Gecko001, 15.09.2023 18:24 Uhr
1
Wm gefällt?
G
Gecko001, 15.09.2023 18:22 Uhr
1
Die 1 vor dem , sieht so gut aus
i
istesschonsoweit, 15.09.2023 18:15 Uhr
0
Weg mit den Shorties
PapierT!ger
PapierT!ger, 15.09.2023 18:15 Uhr
0
Ist doch glaube ich jetzt Pause in USA, denke in 45min könnte es nochmal einen Schub geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 IPO CSG -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,71 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,71 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 IPO CSG -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen