Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
s
svn, 15.09.2023 22:03 Uhr
0

Der heutige Tag hat gezeigt,dass AURORA CANNABIS besser ist als die Konkurrenz ! Schulden minimiert und versucht Aufträge aus (Europa) Deutschland und aus den Niederlanden zu holen ! Nächstes Jahr (2023-2024) positives Cashflow ! Gute Arbeit vom CEO „MIGUEL MARTIN“ ! 🙂👉💰🍾

Wo bekommst du deine/diese Infos her, wenn ich mal so fragen darf. Finde es schwierig Neuigkeiten mitzubekommen.
d
dracula10006000, 15.09.2023 22:00 Uhr
0

Ich verstehe nicht warum alle immer gleich verkaufen wollen

So eine Aktie hält man Jahre. Schaut man alle paar Monate nach.
KYRIOS
KYRIOS, 15.09.2023 21:49 Uhr
0
Der heutige Tag hat gezeigt,dass AURORA CANNABIS besser ist als die Konkurrenz ! Schulden minimiert und versucht Aufträge aus (Europa) Deutschland und aus den Niederlanden zu holen ! Nächstes Jahr (2023-2024) positives Cashflow ! Gute Arbeit vom CEO „MIGUEL MARTIN“ ! 🙂👉💰🍾
R
Rene1234, 15.09.2023 21:35 Uhr
1
Bald 1$
R
Rene1234, 15.09.2023 21:33 Uhr
1
Ich verstehe nicht warum alle immer gleich verkaufen wollen
H
Holdi86, 15.09.2023 21:17 Uhr
0
Move
H
Holdi86, 15.09.2023 21:17 Uhr
0
Nice mobe
R
Rene1234, 15.09.2023 21:07 Uhr
0
Aurora und canopy✈✈✈✈
Gastromeister1
Gastromeister1, 15.09.2023 20:57 Uhr
0
Village und Aurora machen heute das Rennen.
i
istesschonsoweit, 15.09.2023 20:49 Uhr
0
Wusste ich doch🚀🚀🚀
H
Holdi86, 15.09.2023 20:44 Uhr
0
😴
i
istesschonsoweit, 15.09.2023 19:59 Uhr
0
Power Hour?
R
Rene1234, 15.09.2023 19:41 Uhr
1
Wieder ein super tag
R
Rene1234, 15.09.2023 19:41 Uhr
1
Cool
F
FelDie, 15.09.2023 19:26 Uhr
0
Na na na. Schlechte Laune durch Verlust, lässt man nich an andern aus. 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,11 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
5 VW Hauptdiskussion +1,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
Alle Diskussionen