Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 9:27 Uhr
0
Ab 10 Uhr ist Pre Markt...mal sehen was die Amis machen...
Gastromeister1
Gastromeister1, 18.09.2023 9:23 Uhr
0
Jetzt im minus, heute abend im Plus 😁
Anders
Anders, 18.09.2023 8:52 Uhr
0

Guten Morgen allerseits - auf ein grünen Start in den Tag! Die Vorgaben stehen Gut...

Läuft 😀
G
Gecko001, 18.09.2023 7:41 Uhr
0
Moin moin, heute wirds grün. Vorzeichen stehen 👍
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 5:48 Uhr
0
Guten Morgen allerseits - auf ein grünen Start in den Tag! Die Vorgaben stehen Gut...
G
Gast-753128600, 17.09.2023 22:04 Uhr
0
Dann push ma das Ding bis hinter die Milchstraße 🚀🚀
G
Gecko001, 17.09.2023 20:46 Uhr
0
Erst mal den 1 Dollar nachhaltig knacken
T
Trader555, 17.09.2023 20:16 Uhr
1
Denke das geht hier die nächsten Monate noch richtig ab 🙂
d
dracula10006000, 17.09.2023 20:03 Uhr
0
Es ist noch immer Mickey Mouse Volumen wartet ab wenn die Grossen hier reinkommen.
d
dracula10006000, 17.09.2023 20:02 Uhr
0
Wir werden uns alle nochmal ansch....wenn die Tage kommen wo die Aktie 5-8 Dollar an einem Tag hochgeht 😁😁😁
K
Knete, 17.09.2023 19:57 Uhr
0
👍
N
Nabend, 17.09.2023 19:56 Uhr
0
Schaut euch die letzten Wochen an ! Alles läuft nach Plan !
d
dracula10006000, 17.09.2023 19:52 Uhr
0

Ja mag ka sein aber ! Aufhören zu heulen ,wir sind an der Börse unterwegs!

Ich sage nur aktuell kämpfen wir mit der 1 Dollar Marke. Persönlich glaube ich auch wenn das alles so kommt wie wir uns wünschen Legalisierungen, Banking Act, steigende Gewinne,....wird die Aktie explodieren und in den nächsten 1-2 Jahren wieder in einem hohen mittleren zweistelligen Euro Betrag stehen.
N
Nabend, 17.09.2023 19:28 Uhr
0
Ja mag ka sein aber ! Aufhören zu heulen ,wir sind an der Börse unterwegs!
d
dracula10006000, 17.09.2023 19:07 Uhr
0

AURORA CANNABIS könnte das NON-PLUS-ULTRA in der Cannabis Branche werden ! Ich finde den CEO MIGUEL MARTIN sehr glaubwürdig ! Aus diesem Grund werde ich Morgen nochmals nachkaufen (investieren) ! 🙂👉💰🍾

Wieso? Ist noch immer ein Pennystock und weit hinter den anderen.
KYRIOS
KYRIOS, 17.09.2023 18:00 Uhr
2
AURORA CANNABIS könnte das NON-PLUS-ULTRA in der Cannabis Branche werden ! Ich finde den CEO MIGUEL MARTIN sehr glaubwürdig ! Aus diesem Grund werde ich Morgen nochmals nachkaufen (investieren) ! 🙂👉💰🍾
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -6,99 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,85 %
7 MSTR und STRC News -6,99 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen