Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
Anders
Anders, 18.09.2023 15:37 Uhr
0

Beste Cannabis Aktie auf dem Markt?

Warum?
Gastromeister1
Gastromeister1, 18.09.2023 15:36 Uhr
1
Keine von denen
KnightTrader
KnightTrader, 18.09.2023 15:32 Uhr
0
Beste Cannabis Aktie auf dem Markt?
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 15:25 Uhr
0
Ja..wenn man das wüsste?
Gastromeister1
Gastromeister1, 18.09.2023 15:23 Uhr
0
Glaube nicht dass die nochmal kommen.
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 15:22 Uhr
0
Bei 80 Cent ist die Lust am Einstieg bestimmt noch größer 🤔
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 14:58 Uhr
0
Das kommt natürlich hinzu...
56er
56er, 18.09.2023 14:56 Uhr
1
Am Freitag war Hexensabbat, das ist normal das am Montag und Dienstag noch so stark schwankt. Ab Mittwoch sollte sich dann langsam stabilisieren
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 14:55 Uhr
0

Dachte die Amis kommen erst um 15:30 zum Zug

Tun Sie ja auch- schau Dir doch mal das Volumen an ! EIN WITZ
C
Cornyyy, 18.09.2023 14:52 Uhr
0
Dachte die Amis kommen erst um 15:30 zum Zug
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 14:48 Uhr
0
Der Abverkauf ist für mich total unlogisch...am Freitag in der power Hour wurde noch zugekauft! Warum sollten die Amis denn heute im Minus verkaufen?
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.09.2023 14:45 Uhr
0
Ausser Pushversuche....
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.09.2023 14:45 Uhr
0
Heute wird hier aber garnichts gehalten .....oder ?? 🤗
G
Geldhai1200, 18.09.2023 14:44 Uhr
1

Bei Canopy steht eine KE bevor...

Dann kanns ja nur abwärts gehen bei canopy
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 14:41 Uhr
0
Wird bestimmt auch interessant 👍
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 14:40 Uhr
0
Bei Canopy steht eine KE bevor...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Strategy B -11,66 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,81 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,05 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen