Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 14:32 Uhr
0
Geht's noch ein bisschen tiefer? Damit die Amis dann auch wieder große Lust haben einzusteigen ?
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 14:26 Uhr
0

Wer nicht eingestiegen ist wird dem Kurs hinterher laufen!!!

Von wegen "hinterher laufen " 😉
T
Titolarocka, 18.09.2023 14:21 Uhr
0
Wieso? Legalisierung in deutschland ist durch
d
dracula10006000, 18.09.2023 14:21 Uhr
0
Fällt jetzt ordentlich
G
Gecko001, 18.09.2023 13:34 Uhr
0

Welche denn ??? 😕

Das wir uns am Freitag auf dem Niveau gehalten haben.
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 13:32 Uhr
0
Wer nicht eingestiegen ist wird dem Kurs hinterher laufen!!!
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 13:19 Uhr
0
Noch kein guter Einstieg bis jetzt. Wann kommen die 78 Cent wieder ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.09.2023 13:17 Uhr
0

Moin moin, heute wirds grün. Vorzeichen stehen 👍

Welche denn ??? 😕
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.09.2023 13:16 Uhr
0

Kursziel heute?

Hauptsache grün.....oder ?☝️
F
Frust_Zwerg, 18.09.2023 12:54 Uhr
0

2$ bis oktober

Oktober Ok. 🙆🏻‍♂️ Aber, im welchem Jahr?? 🤷🏻‍♂️
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 12:43 Uhr
0
Immer noch weit vom gewohnten Einstiegspreis entfernt. 🤔
B
Börsenguru1976, 18.09.2023 12:22 Uhr
0

Welche Auswirkungen erwartet ihr dann auf diese Aktie?

2$ bis oktober
B
Börsenguru1976, 18.09.2023 12:22 Uhr
0
In den nächsten 2 monaten also vorndennwahlennwirs sich niemand gegen eine legalisierung stellen!!!
H
Holdi86, 18.09.2023 12:15 Uhr
0
Welche Auswirkungen erwartet ihr dann auf diese Aktie?
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 12:15 Uhr
0
Alles andere wäre eine Überraschung
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 12:14 Uhr
0

Was erwartest du von der FED?

Gleicher Schritt wie die EZB 🙄🙄🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,68 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,37 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Austausch Nucera -3,59 %
Alle Diskussionen