Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
Anders
Anders, 18.09.2023 12:12 Uhr
0

Diese Woche kommt die FED - obwohl Freitag knallrot geschlossen wurde hatten wir ein fettes plus!!

Genau 👍
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 12:14 Uhr
0

Was erwartest du von der FED?

Gleicher Schritt wie die EZB 🙄🙄🙄
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 12:15 Uhr
0
Alles andere wäre eine Überraschung
H
Holdi86, 18.09.2023 12:15 Uhr
0
Welche Auswirkungen erwartet ihr dann auf diese Aktie?
B
Börsenguru1976, 18.09.2023 12:22 Uhr
0
In den nächsten 2 monaten also vorndennwahlennwirs sich niemand gegen eine legalisierung stellen!!!
H
Holdi86, 18.09.2023 12:12 Uhr
0

Diese Woche kommt die FED - obwohl Freitag knallrot geschlossen wurde hatten wir ein fettes plus!!

Was erwartest du von der FED?
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 12:07 Uhr
0

Vorbörslicher Handel - Vereinigte Staaten hat es wider in sich! Die Amis können es immer wieder...

Diese Woche kommt die FED - obwohl Freitag knallrot geschlossen wurde hatten wir ein fettes plus!!
Anders
Anders, 18.09.2023 11:59 Uhr
0
Vorbörslicher Handel - Vereinigte Staaten hat es wider in sich! Die Amis können es immer wieder...
Anders
Anders, 18.09.2023 11:56 Uhr
0

Kurse werden in Amerika gemacht - melde dich mal nach 16 Uhr wieder 😅

Nicht immer:😉
S
SchlumpfXXL, 18.09.2023 11:55 Uhr
0

Kurse werden in Amerika gemacht - melde dich mal nach 16 Uhr wieder 😅

👍
H
Holdi86, 18.09.2023 11:52 Uhr
0
Geht bisher in die falsche Richtung
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 11:05 Uhr
0

Klar jetzt geht's richtig los..

Kurse werden in Amerika gemacht - melde dich mal nach 16 Uhr wieder 😅
Anders
Anders, 18.09.2023 11:00 Uhr
0

1,08 € 😁

Klar jetzt geht's richtig los..
Gastromeister1
Gastromeister1, 18.09.2023 10:34 Uhr
0
1,08 € 😁
H
Holdi86, 18.09.2023 10:33 Uhr
0
#greenlove💚 ✌🏻😄
H
Holdi86, 18.09.2023 10:32 Uhr
0
Hauptsache high (no)end Level bald 🚀🙏🏻💚✌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
8 Strategy B -7,33 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,37 %
10 Investmentchancen -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,05 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,05 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
8 Strategy B -17,05 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,29 %
10 Investmentchancen -7,06 %
Alle Diskussionen