Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 15:48 Uhr
0
Nur als Info...
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 15:47 Uhr
0
Keiner hat gesagt das das toll aussieht
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 15:46 Uhr
0
Sieht ja doll aus, ich bin beeindruckt 😅
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 15:44 Uhr
0
Kurs wird bei den Amis gemacht Keule
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 15:43 Uhr
0
Was soll das werden , die Amis heute solo ?
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 15:40 Uhr
1
Wichtig ist das der Preis nachhaltig ist und nicht wie gestern gleich wieder Abverkauf wird
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 15:39 Uhr
0
0.91 $ 2.6 Mio Dollar
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 15:36 Uhr
1
Jetzt kommt Volumen rein knapp 2.Mio zurzeit
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 14:51 Uhr
0
Volumen gerade 300k gestern um die Uhrzeit hatten wir schon knapp 1.5Mio. Man merkt alles sind zurück haltend!
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 14:44 Uhr
0

Und um 20:00 ....? Wenn die Zinsen unverändert bleiben....was dann ?

Frag deine Glaskugel...
Beaufort
Beaufort, 20.09.2023 14:43 Uhr
0

Und um 20:00 ....? Wenn die Zinsen unverändert bleiben....was dann ?

Dann bleiben die Zinsen vorerst unverändert. 🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.09.2023 14:40 Uhr
0
Und um 20:00 ....? Wenn die Zinsen unverändert bleiben....was dann ?
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 14:20 Uhr
0
Hoffe die 0,80 € halten fürs erste...bis 20 Uhr wird es hin und her gehen...
Beaufort
Beaufort, 20.09.2023 13:50 Uhr
0
Viel entscheidender als die Zinsentscheidung heute, werden die Dot Plots sein.
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 13:26 Uhr
0
Na dann lass mal kommen, bin gespannt was das hier noch wird?
Andi421
Andi421, 20.09.2023 13:25 Uhr
1
Heute nächste FED Sitzung 20. September 2023 Zinsentscheid 20 Uhr, Heute Übersicht der Zinsentscheid Termine 2023 der US Notenbank mit Uhrzeit. Prognose: keine Zinsänderung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,69 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,64 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,85 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,86 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,30 %
8 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,42 %
Alle Diskussionen