Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
O
Oberhuber, 25.09.2023 17:40 Uhr
0
was haben wir davon das canopy heute steigt wir hängen tief hinterher
D
Daywalker.feb, 25.09.2023 17:23 Uhr
0

Canopy hat heute Hauptversammlung. Vielleicht gibt es da positive News.

Canopy hat bis jetzt 17% gemacht
C
Casino20, 25.09.2023 17:08 Uhr
0
der weiteren Entwicklung kann man m.M. ganz entspannt entgegen treten
J
Justus_Kleiner, 25.09.2023 16:52 Uhr
0
Ja , darauf bin ich auch gespannt .
Beaufort
Beaufort, 25.09.2023 16:51 Uhr
0
Canopy hat heute Hauptversammlung. Vielleicht gibt es da positive News.
J
Justus_Kleiner, 25.09.2023 16:49 Uhr
0
Wir sind alle so nervös :) gab es was neues ? Aktuell beobachte ich nur und warte auf Mittwoch.
D
Daywalker.feb, 25.09.2023 16:42 Uhr
0
Ist das Internet kaputt oder warum schreibt niemand mehr? Bei canopy werden öfters Infos getauscht. Aber auch viel glaskugel usw.
U
Uejen, 25.09.2023 16:28 Uhr
0
Wer ist interessiert an einem Cannabis-Projekt mit +- 10% Rendite pro Jahr? Bei Interesse gerne PN
J
Justus_Kleiner, 22.09.2023 12:19 Uhr
0
Mach dir keine Sorgen das ist nur unsere rot grün schwäche ;)
T
Titolarocka, 22.09.2023 12:10 Uhr
0
Was ist das pre für eine farbe? Kenn ich gar nicht
i
istesschonsoweit, 22.09.2023 11:06 Uhr
0
Nasdaq ist auf! 🤔 pre Markt?
R
RotePatrone, 22.09.2023 10:49 Uhr
0
Warum öffnet die NASDAQ nicht ?
d
dracula10006000, 22.09.2023 9:40 Uhr
0

zumindest haben wir Canopy bald ein. Oder die uns vielmehr....

Nächste Woche wird spannend
Z
Zoodirektor, 22.09.2023 8:41 Uhr
0
zumindest haben wir Canopy bald ein. Oder die uns vielmehr....
N
Nomansland, 21.09.2023 22:38 Uhr
0
Mein Kaufkurs rückt näher 🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,88 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,66 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen