Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse
Kommentare 25.516
D
DanielDerEchte,
25.09.2023 18:49 Uhr
0
An die Erfahrenen hier: Denkt ihr dass Aurora wachsen wird sobald Cannabis in Deutschland gekauft werden darf? Ist ja eins von drei Unternehmen mit einer Lizenz in Deutschland
D
DanielDerEchte,
25.09.2023 18:47 Uhr
0
habe ne andere Cannabis Aktie und damit bereits gut Minus gemacht. Was Anfänger oft zeigen sind Panikverkäufe. Einfach an das Unternehmen glauben und du wirst das Ergebnis sehen wenn du weiterhin hälst. Die wird explodieren sobald Amerika Cannabis nicht mehr so streng einstuft
KYRIOS,
25.09.2023 18:26 Uhr
3
Post wurde gelöscht.
Sowas lächerliches habe ich selten gesehen in Foren ,was du hier für Umfragen stellst !😂😂😂😂
Wir sind hier bei AURORA CANNABIS !!!
Falls Du das noch nicht gemerkt hast ! 😂😂😂😂😂
Total lächerliche Umfrage ! 😂😂
O
Dr.jörnSeghers,
25.09.2023 18:07 Uhr
2
Als tipp: nur das investieren was du bereit bist zu verlieren. Und hier lohnt sich warten. Kann mir vorstellen das die Aktie um 300-1000% steigt
Oberhuber,
25.09.2023 18:01 Uhr
0
ich habe echt kein Glaube mehr an aurora in kurzer zeit soviel gefallen und kein anstieg
D
Dr.jörnSeghers,
25.09.2023 17:59 Uhr
0
Aurora hat viel weniger Volumen. Der große boom kommt noch und dann gehen alle Cannabis Aktien durch die Decke. Bis dahin ist alles was passiert recht irrelevant
Oberhuber,
25.09.2023 17:44 Uhr
0
besser wir hätten in canopy investiert hier nur noch immer mehr verluste
O
Oberhuber,
25.09.2023 17:40 Uhr
0
was haben wir davon das canopy heute steigt wir hängen tief hinterher
D
C
Casino20,
25.09.2023 17:08 Uhr
0
der weiteren Entwicklung kann man m.M. ganz entspannt entgegen treten
J
Justus_Kleiner,
25.09.2023 16:52 Uhr
0
Ja , darauf bin ich auch gespannt .
Beaufort,
25.09.2023 16:51 Uhr
0
Canopy hat heute Hauptversammlung.
Vielleicht gibt es da positive News.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,39 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,86 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,14 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,19 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,14 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,69 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,60 % | Alle Diskussionen |