Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
d
dracula10006000, 28.09.2023 15:10 Uhr
0
Vielleicht auch ein Grund warum die Aktie selbst gegenüber einer Canopy grottenschlecht ist. Da wissen einige womöglich schon mehr.
d
dracula10006000, 28.09.2023 15:09 Uhr
0
Sie bereinigen ihre Bilanz, um das Unternehmen verkaufen zu können. Die Gerüchte geistern ja schon eine zeitlang herum.
d
dracula10006000, 28.09.2023 15:07 Uhr
0
Im Premarket mit fast -10% abgestraft, würde mich nucht wundern wenn das heute -25% werden.
d
dracula10006000, 28.09.2023 15:05 Uhr
0

Bin mal gespannt was die Amis machen!

Was wird passieren die werden das runterprügeln. Eine Verwässerung bleibt eine Verwässerung das ist niemals gut!!
D
DanielDerEchte, 28.09.2023 15:03 Uhr
0
wann ist die Entscheidung des Senats?
Aktenhai
Aktenhai, 28.09.2023 15:00 Uhr
0
viel Dunst hier im Raum 😁🎈
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:41 Uhr
0
Bin mal gespannt was die Amis machen!
Beaufort
Beaufort, 28.09.2023 14:24 Uhr
1

GARNICHTS - bleibt ein Zock!!

Gar nichts.
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:23 Uhr
0
GARNICHTS - bleibt ein Zock!!
d
dracula10006000, 28.09.2023 14:22 Uhr
0
Ok aber was spricht für steigende Kurse? Im Moment hat der Markt das mit einen Absturz reagiert auf die Meldung.
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:20 Uhr
0
Seid 16.09. im freien Fall - 40% in 2.Wochen - RSI ist auch schon überverkauft! Eine Gegenbewegung ist längst überfällig
Beaufort
Beaufort, 28.09.2023 14:19 Uhr
0

Geiles Volumen schon im Pre Markt knapp 1.Mio

Volumen beinhaltet immer kaufen und verkaufen.
F
FelDie, 28.09.2023 14:19 Uhr
0
Ich glaubr heute knacken wir den Euro... 🤣 Nein Quatsch. Aber ich wollte das auch mal schreiben. 🤣
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:18 Uhr
0
Geiles Volumen schon im Pre Markt knapp 1.Mio
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:17 Uhr
0
Ansonsten fliegen Sie vom Nasdaq - ich glaube nicht das Sie nochmal eine Verlängerung bekommen!
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:15 Uhr
0
Vergisst nicht Aurora hat NUR noch knapp 175 Tage Zeit um den Dollar stabil zuhalten!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,69 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,30 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 Strategy B -2,69 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
Alle Diskussionen