Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
G
Gast-754517000, 04.12.2023 21:29 Uhr
1

Die geplante Verabschiedung in der 50. Kalenderwoche im Bundestag wurde leider definitiv verschoben. Weil sich die SPD Spitze angeblich noch nicht einig ist..

Der deutsche Markt ist völlig belanglos und uninteressant... Warum hängen sich die Leute dran auf??
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 21:15 Uhr
0
Boom
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 21:15 Uhr
0
+10%
R
Revers, 04.12.2023 21:02 Uhr
0

Warum reagiert der Cannabismarkt heute positiv?

Weil er getestet wurde ..
d
dracula10006000, 04.12.2023 20:33 Uhr
0
Warum reagiert der Cannabismarkt heute positiv?
O
Onk, 04.12.2023 20:17 Uhr
0
Aber es kommt
D
Dizzle, 04.12.2023 19:40 Uhr
0
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2023/kw48-interview-kappert-gonther-980572
D
Dizzle, 04.12.2023 19:16 Uhr
0
Die geplante Verabschiedung in der 50. Kalenderwoche im Bundestag wurde leider definitiv verschoben. Weil sich die SPD Spitze angeblich noch nicht einig ist..
d
dracula10006000, 04.12.2023 17:32 Uhr
0

Kaum schreibst du das zieht sie noch mal voll an.. schreib mal noch mal 🙃😅

Hab ich mir auch gerade gedacht 😂😂
D
Dizzle, 04.12.2023 17:24 Uhr
0

Sehr merkwürdig überall ist Volumen drinnen Canopy, Tilray,....nur Aurora rührt niemand an.

Kaum schreibst du das zieht sie noch mal voll an.. schreib mal noch mal 🙃😅
d
dracula10006000, 04.12.2023 17:12 Uhr
0
Sehr merkwürdig überall ist Volumen drinnen Canopy, Tilray,....nur Aurora rührt niemand an.
D
Dizzle, 04.12.2023 16:45 Uhr
0
😅
L
Luan01, 01.12.2023 18:14 Uhr
0
Ja mal schauen was wird einen kleinen schimmer Hoffnung das sie noch einmal anzieht hab ich noch 🙃
A
AllemKaputto, 01.12.2023 15:16 Uhr
0
MMn werden die erstmal weiter Cash aufbauen bevor die sich irgendwo einkaufen. So rosig sind deren Bar Bestände auch wieder nicht. 🙄🤔
A
AllemKaputto, 01.12.2023 15:13 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.fool.com/investing/2023/12/01/why-aurora-cannabis-could-be-active-in-ma-again/&ved=2ahUKEwiY-_rcte6CAxVF_bsIHQcvCW8QFnoECBAQAQ&usg=AOvVaw1OyjUVAzYV2ZSxrSGGFH6X
L
Luan01, 01.12.2023 13:14 Uhr
0

Ja, Ostern. 😂😂😂🤣🤣🤣

Ja hoffentlich 😂😂😂🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Dax Prognose +0,38 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen