Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
D
Dizzle, 10.01.2024 16:47 Uhr
0

Kauf Tilray und nicht den Schrott Aurora.

Ja genau. Ich antworte dir dann noch mal vom W Hotel in Barcelona. Viel Erfolg 🍀 👍
d
dracula10006000, 10.01.2024 16:45 Uhr
0

Kauf dir lieber anstatt den Schrott Aurora.

Kauf Tilray und nicht den Schrott Aurora.
d
dracula10006000, 10.01.2024 16:45 Uhr
0

Ich hab mein Gewinn schon auszahlen lassen. Ich antworte dir dann vom W Hotel in Barcelona 😘

Kauf dir lieber anstatt den Schrott Aurora.
d
dracula10006000, 10.01.2024 16:44 Uhr
0

Hast heute wieder deinen Short bei Tilray verpasst.. naja so wird das nichts mein guter 🙂

Ich shorte Tilray nicht, sondern nur Aurora aber auch erst wenn der R/S durch ist. Was soll man bei dieser Aktie jetzt shorten steht doch eh bei 0 fast.
D
Dizzle, 10.01.2024 16:44 Uhr
0

Hast heute wieder deinen Short bei Tilray verpasst.. naja so wird das nichts mein guter 🙂

Ich hab mein Gewinn schon auszahlen lassen. Ich antworte dir dann vom W Hotel in Barcelona 😘
D
Dizzle, 10.01.2024 16:36 Uhr
0

Ihr solltet wirklich umsatteln auf Tilray. Hier bei Aurora wird bald der R/S einschlagen danach wird es wie bei Canopy abverkauft das sich die Balken biegen.

Hast heute wieder deinen Short bei Tilray verpasst.. naja so wird das nichts mein guter 🙂
d
dracula10006000, 10.01.2024 16:35 Uhr
0

Aber ich warte noch ! Da geht noch einiges !

Kauf Tilray da wirst du in naher Zukunft ordentlich Gewinn machen.
N
Nabend, 10.01.2024 16:21 Uhr
0
Aber ich warte noch ! Da geht noch einiges !
N
Nabend, 10.01.2024 16:21 Uhr
0
Aber du hast ja recht so wie die abstürzen kauf ich mir au h noch paar davon !
N
Nabend, 10.01.2024 16:19 Uhr
0
Du wirst dich wundern!
d
dracula10006000, 10.01.2024 16:04 Uhr
0
Ihr solltet wirklich umsatteln auf Tilray. Hier bei Aurora wird bald der R/S einschlagen danach wird es wie bei Canopy abverkauft das sich die Balken biegen.
d
dracula10006000, 10.01.2024 16:03 Uhr
0
Tschuldigung aber wo steht Tilray und wo Aurora? Tilray 2 $ ohne R/S und Aurora 0,44 $
M
Maik10071983, 10.01.2024 15:54 Uhr
0
Tilray beste Bude, alles andere Schrott l. Oder wie war das?
N
Nabend, 10.01.2024 15:50 Uhr
0
He dracula10006000 was machen wir jetzt ? Tilray ? Oder was ?
D
Dizzle, 10.01.2024 11:23 Uhr
0

Ich shorte diese Bude wenn der R/S durch ist, was in Kürze angekündigt wird 😊😊

Ok sag bescheid wenn es soweit ist, wenn es unter 0,39 fällt mach ich vielleicht mit 😅
P
PanLänger, 10.01.2024 11:04 Uhr
0
Shortet Ihr mal schön, denke das Ding könnte!! (Potential ist da) auch bald steil gehen:)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,95 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,88 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 Germany 40 Prognose +0,87 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,18 %
9 IPO CSG -3,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,95 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,88 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
9 IPO CSG -3,84 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,88 %
Alle Diskussionen