Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
FS02
FS02, 11.01.2024 14:42 Uhr
0
Wir gehen natürlich davon aus, dass Aurora am 12.06 noch da ist (ohne RS🤪)
FS02
FS02, 11.01.2024 14:41 Uhr
0

Warum sollte dies am 12.6 passieren?? Es gibt gesetzliche Vorlagen für börsennotierte Unternehmen und Verpflichtungen gegenüber Aktionären und Investoren, da kann man nicht einfach wie es einem gerade freut Geschäftszahlen veröffentlichen. Selbst eine Pommesbude mit ihrem Gauner Miguel an der.Spitze müssen sich daran halten.

Habe mich einfach auf die Terminangaben von Trade Republic bezüglich Aurora bezogen. Da das aber eher schwammig war, habe ich hier nachgefragt.
Beaufort
Beaufort, 11.01.2024 14:41 Uhr
0
Trade Republic hängt mit der Aktualisierung manchmal etwas hinterher.
d
dracula10006000, 11.01.2024 14:38 Uhr
0

Sehe ich richtig, dass Aurora keine Zahlen für Q4 veröffentlicht und die nächsten erst am 12.06 kommen?

Warum sollte dies am 12.6 passieren?? Es gibt gesetzliche Vorlagen für börsennotierte Unternehmen und Verpflichtungen gegenüber Aktionären und Investoren, da kann man nicht einfach wie es einem gerade freut Geschäftszahlen veröffentlichen. Selbst eine Pommesbude mit ihrem Gauner Miguel an der.Spitze müssen sich daran halten.
Beaufort
Beaufort, 11.01.2024 14:06 Uhr
0
Bei Investing com steht der 28.02. Bei Finanzen net steht der 08.02.
FS02
FS02, 11.01.2024 14:02 Uhr
0

Sehe ich richtig, dass Aurora keine Zahlen für Q4 veröffentlicht und die nächsten erst am 12.06 kommen?

Eine andere Quelle sagt doch etwas vom 08.02.24
FS02
FS02, 11.01.2024 14:00 Uhr
0
Sehe ich richtig, dass Aurora keine Zahlen für Q4 veröffentlicht und die nächsten erst am 12.06 kommen?
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:10 Uhr
0

Du hast es verstanden! Vllt solltest du mal Portfolio Manager werden. 🤣

Merkste selber was die heut gemacht hat oder .
M
Maik10071983, 11.01.2024 8:55 Uhr
0

Tilray , aurora nur am rumopfern ... neotech heut einfach nal 140% gemacht .. ich hatte bis gestern auch 4000 aurora und 3000 tilray ..alles verkauft weil warten und verlust damit machen bringt nichts .. deswegen erstnal geld veenwhrwn mit anderen aktien un dann wenn die beiden abgehen einzusteigen ...

Du hast es verstanden! Vllt solltest du mal Portfolio Manager werden. 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 Germany 40 Prognose +0,88 %
6 TUI Hauptforum +4,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 IPO CSG -3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,34 %
5 TUI Hauptforum +4,60 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,34 %
9 IPO CSG -3,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen