Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse
Kommentare 25.516
FS02,
11.01.2024 14:48 Uhr
2
Dir fehlt es an jeglicher sozialer Kompetenz, sowie an grammatikalischen Grundlagen. Arbeite lieber mal an deiner Person, dann läuft es im echten Leben vielleicht auch irgendwann mal besser. Und tut mir Leid, dass ich mein Geld hier habe und nicht in der Goldgrube Tilray. Da hätten wir unser Geld gemeinsam um 20% verringern können.
FS02,
11.01.2024 14:43 Uhr
0
Tut mir Leid, wollte deine Gefühle nicht verletzen.
Mir fehlt es einfach wirklich durchgehend an Grundlagen des Aktienhandels, weil ich die Terminangaben von Trade Republic nicht nachvollziehen kann. Du hast mich erwischt.
d
dracula10006000,
11.01.2024 14:42 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Dir fehlt es Grundwissen ohne Ende. Alleine mit so einer Frage kann man sich nur auf den Schädel greifen. Kauf nur fleissig von der Ramschbude Aktien 🤣🤣
FS02,
11.01.2024 14:42 Uhr
0
Wir gehen natürlich davon aus, dass Aurora am 12.06 noch da ist (ohne RS🤪)
FS02,
11.01.2024 14:41 Uhr
0
Warum sollte dies am 12.6 passieren?? Es gibt gesetzliche Vorlagen für börsennotierte Unternehmen und Verpflichtungen gegenüber Aktionären und Investoren, da kann man nicht einfach wie es einem gerade freut Geschäftszahlen veröffentlichen. Selbst eine Pommesbude mit ihrem Gauner Miguel an der.Spitze müssen sich daran halten.
Habe mich einfach auf die Terminangaben von Trade Republic bezüglich Aurora bezogen. Da das aber eher schwammig war, habe ich hier nachgefragt.
Beaufort,
11.01.2024 14:41 Uhr
0
Trade Republic hängt mit der Aktualisierung manchmal etwas hinterher.
dracula10006000,
11.01.2024 14:38 Uhr
0
Warum sollte dies am 12.6 passieren?? Es gibt gesetzliche Vorlagen für börsennotierte Unternehmen und Verpflichtungen gegenüber Aktionären und Investoren, da kann man nicht einfach wie es einem gerade freut Geschäftszahlen veröffentlichen. Selbst eine Pommesbude mit ihrem Gauner Miguel an der.Spitze müssen sich daran halten.
Beaufort,
11.01.2024 14:06 Uhr
0
Bei Investing com steht der 28.02.
Bei Finanzen net steht der 08.02.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,24 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,27 % | |
| 8 | Passey: Potenzial | ||
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -1,67 % | Alle Diskussionen |