Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
d
dracula10006000, 11.01.2024 14:56 Uhr
0

Dir fehlt es an jeglicher sozialer Kompetenz, sowie an grammatikalischen Grundlagen. Arbeite lieber mal an deiner Person, dann läuft es im echten Leben vielleicht auch irgendwann mal besser. Und tut mir Leid, dass ich mein Geld hier habe und nicht in der Goldgrube Tilray. Da hätten wir unser Geld gemeinsam um 20% verringern können.

Es läuft bestens danke. Richtig Tilray wird eine Goldgrube. Aurora hingegen irgendeine unbedeutende Bude aus Kanada. Und genau dort steckst du drinnen.
FS02
FS02, 11.01.2024 14:48 Uhr
2

Dir fehlt es Grundwissen ohne Ende. Alleine mit so einer Frage kann man sich nur auf den Schädel greifen. Kauf nur fleissig von der Ramschbude Aktien 🤣🤣

Dir fehlt es an jeglicher sozialer Kompetenz, sowie an grammatikalischen Grundlagen. Arbeite lieber mal an deiner Person, dann läuft es im echten Leben vielleicht auch irgendwann mal besser. Und tut mir Leid, dass ich mein Geld hier habe und nicht in der Goldgrube Tilray. Da hätten wir unser Geld gemeinsam um 20% verringern können.
FS02
FS02, 11.01.2024 14:43 Uhr
0

Dir fehlt es Grundwissen ohne Ende. Alleine mit so einer Frage kann man sich nur auf den Schädel greifen. Kauf nur fleissig von der Ramschbude Aktien 🤣🤣

Tut mir Leid, wollte deine Gefühle nicht verletzen. Mir fehlt es einfach wirklich durchgehend an Grundlagen des Aktienhandels, weil ich die Terminangaben von Trade Republic nicht nachvollziehen kann. Du hast mich erwischt.
d
dracula10006000, 11.01.2024 14:43 Uhr
0

Wir gehen natürlich davon aus, dass Aurora am 12.06 noch da ist (ohne RS🤪)

Nein die sind nicht mehr da am 12.6 gehen derselben Weg wie Canopy
d
dracula10006000, 11.01.2024 14:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dir fehlt es Grundwissen ohne Ende. Alleine mit so einer Frage kann man sich nur auf den Schädel greifen. Kauf nur fleissig von der Ramschbude Aktien 🤣🤣
FS02
FS02, 11.01.2024 14:42 Uhr
0
Wir gehen natürlich davon aus, dass Aurora am 12.06 noch da ist (ohne RS🤪)
FS02
FS02, 11.01.2024 14:41 Uhr
0

Warum sollte dies am 12.6 passieren?? Es gibt gesetzliche Vorlagen für börsennotierte Unternehmen und Verpflichtungen gegenüber Aktionären und Investoren, da kann man nicht einfach wie es einem gerade freut Geschäftszahlen veröffentlichen. Selbst eine Pommesbude mit ihrem Gauner Miguel an der.Spitze müssen sich daran halten.

Habe mich einfach auf die Terminangaben von Trade Republic bezüglich Aurora bezogen. Da das aber eher schwammig war, habe ich hier nachgefragt.
Beaufort
Beaufort, 11.01.2024 14:41 Uhr
0
Trade Republic hängt mit der Aktualisierung manchmal etwas hinterher.
d
dracula10006000, 11.01.2024 14:38 Uhr
0

Sehe ich richtig, dass Aurora keine Zahlen für Q4 veröffentlicht und die nächsten erst am 12.06 kommen?

Warum sollte dies am 12.6 passieren?? Es gibt gesetzliche Vorlagen für börsennotierte Unternehmen und Verpflichtungen gegenüber Aktionären und Investoren, da kann man nicht einfach wie es einem gerade freut Geschäftszahlen veröffentlichen. Selbst eine Pommesbude mit ihrem Gauner Miguel an der.Spitze müssen sich daran halten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 $ZETA -3,44 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen