Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
d
dracula10006000, 18.01.2024 22:34 Uhr
0

Das ist die beste Aktie auf der man Long gehen kann seit langem.

hier mehr zu deiner Pommesbude https://www.fool.com/investing/2024/01/18/3-pot-stocks-to-avoid-like-the-plague-in-2024/
D
Dizzle, 18.01.2024 22:30 Uhr
0

Du redest soviel Blödsinn.

Ja 👍
d
dracula10006000, 18.01.2024 22:29 Uhr
0

Das ist die beste Aktie auf der man Long gehen kann seit langem.

😂😂😂😂😂
d
dracula10006000, 18.01.2024 22:28 Uhr
0

Das ist die beste Aktie auf der man Long gehen kann seit langem.

Du redest soviel Blödsinn.
D
Dizzle, 18.01.2024 22:26 Uhr
0
Das ist die beste Aktie auf der man Long gehen kann seit langem.
D
Dizzle, 18.01.2024 22:24 Uhr
0

Und der kriminelle Verbrecher Miguel reibt sich ein letztes Mal noch die Hände 😁

Es läuft alles wie gesagt..
d
dracula10006000, 18.01.2024 22:20 Uhr
0
Und der kriminelle Verbrecher Miguel reibt sich ein letztes Mal noch die Hände 😁
d
dracula10006000, 18.01.2024 22:18 Uhr
0

Ja das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Gibt leider immer Unbelehrbare. Wo sind eigentlich die ganzen Helden, welche den so tollen Deal zwischen Miguel und der Bank hochgejubelt haben. Es kommen ja so wunderbare Zeiten. Die Bude ist am Sand und die wussten das schon lange daher auch kein einziger Aktienkauf von Miguel oder seinen Manager. Die sind nicht so dumm. Die glauben selbst nicht an das Unternehmen, weil sie wissen das die Bude bald Gewchichte ist.

Keinerlei Volumen sprich Interesse an diesem Unternehmen. Diejenige welche die Kurse machen wissen schon sehr wohl Bescheid was hinter den Kulissen abgeht bei Aurora.
d
dracula10006000, 18.01.2024 22:17 Uhr
0

Unglaublich, dass hier wirklich noch Leute an dem Witz festhalten🫣🇨🇦🍿

Ja das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Gibt leider immer Unbelehrbare. Wo sind eigentlich die ganzen Helden, welche den so tollen Deal zwischen Miguel und der Bank hochgejubelt haben. Es kommen ja so wunderbare Zeiten. Die Bude ist am Sand und die wussten das schon lange daher auch kein einziger Aktienkauf von Miguel oder seinen Manager. Die sind nicht so dumm. Die glauben selbst nicht an das Unternehmen, weil sie wissen das die Bude bald Gewchichte ist.
Tradeass
Tradeass, 18.01.2024 22:12 Uhr
0
Unglaublich, dass hier wirklich noch Leute an dem Witz festhalten🫣🇨🇦🍿
d
dracula10006000, 18.01.2024 21:39 Uhr
0

Doch....ausser du steigst mit ein paar Millionen long ein.

Schau was du zusammenkratzen kannst.
d
dracula10006000, 18.01.2024 21:38 Uhr
0

Niemals

Doch....ausser du steigst mit ein paar Millionen long ein.
M
Maik10071983, 18.01.2024 21:36 Uhr
0

Schaffen die nie im Leben bis dahin über die 1 USD Marke

Niemals
d
dracula10006000, 18.01.2024 21:35 Uhr
0
Schaffen die nie im Leben bis dahin über die 1 USD Marke
d
dracula10006000, 18.01.2024 21:34 Uhr
0
Deadline 19.3.2024
d
dracula10006000, 18.01.2024 21:34 Uhr
0
Deadline 19.3.2014 Delisting oder Todestag mit R/S.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 TUI Hauptforum -0,48 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
5 TUI Hauptforum -0,48 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
10 Investmentchancen -3,13 %
Alle Diskussionen