Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
K
Knete, 12.09.2023 11:13 Uhr
0
Ich glaube heute ist die Luft raus. Passiert nicht mehr viel.
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.09.2023 11:11 Uhr
0
Nach der Mittagspause der Amis.
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.09.2023 11:11 Uhr
0
Ab 19 Uhr wirds besser.
K
Knete, 12.09.2023 11:04 Uhr
0
Alleine schaffen wir das nicht
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.09.2023 11:04 Uhr
0
Plus, was sonst
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.09.2023 11:03 Uhr
0
Kannst du dir aussuchen 😁
K
Knete, 12.09.2023 11:03 Uhr
0
Dafür brauchen wir die Amis und Canadia.
K
Knete, 12.09.2023 11:03 Uhr
0

Heute 80 %

Was 80 Prozent plus?
i
icechriz, 12.09.2023 10:59 Uhr
0

Japp, einfach ein viel zu großer Abverkauf. Wahrscheinlich alle die bei 6-7 Euro oder höher eingestiegen sind und jetzt bei 1 Euro den Rückzieher machen und alles verkaufen. 😂 selbst schuld.

Ein Glück, so konnte ich bei 0.842 nachkaufen
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.09.2023 10:58 Uhr
0
Heute 80 %
daniel_1983
daniel_1983, 12.09.2023 10:52 Uhr
0

😂😂,, hätte er nich gedacht , abzahlen die dich oder

Japp, einfach ein viel zu großer Abverkauf. Wahrscheinlich alle die bei 6-7 Euro oder höher eingestiegen sind und jetzt bei 1 Euro den Rückzieher machen und alles verkaufen. 😂 selbst schuld.
c
canbroker, 12.09.2023 10:44 Uhr
0
Abwarten lohnt sich 😉
K
Knete, 12.09.2023 10:44 Uhr
1
Kommt langsam wieder ❤️
g
g3ri, 12.09.2023 10:42 Uhr
0

Und wieder für 0,85 Cent ordentlich draufgelegt. Hätte nicht gedacht, das es nochmal unter 0,90 geht. 🚀🚀

😂😂,, hätte er nich gedacht , abzahlen die dich oder
P
Ptr_Sht, 12.09.2023 10:38 Uhr
1
Ich denke das war nur eine kurze Phase und jetzt geht es wieder abwärts
Anders
Anders, 12.09.2023 10:34 Uhr
1
Alles klar wie immer: Absahnen und weiter geht's...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen