Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
K
Kukuuu.580, 12.09.2023 19:13 Uhr
0
🚀🚀
K
Kukuuu.580, 12.09.2023 19:13 Uhr
0
Canopy wird überholt !!!!!
G
Gecko001, 12.09.2023 19:10 Uhr
0
Halten sich gut auf diesem Niveau 👍
Loony
Loony, 12.09.2023 18:53 Uhr
0
Wieso? Sieht doch spannend aus
Anders
Anders, 12.09.2023 18:46 Uhr
0
Katastrophe ohne Ende heute...
Seyfullah
Seyfullah, 12.09.2023 18:33 Uhr
0
Gott sei Dank, für paar Euro plus Verkauft. Vorher %50 minus
AlfKenobi
AlfKenobi, 12.09.2023 18:26 Uhr
0
Hi
Loony
Loony, 12.09.2023 17:16 Uhr
0
Wenn dann bei 0,85 oder so aber ich Trau dem Braten nicht so
L
Lukas1996, 12.09.2023 17:03 Uhr
0
Bin hier mal rein mal gespannt Canopy erst 20% plus um dann 50% minus zu machen
Paulkrypton
Paulkrypton, 12.09.2023 16:57 Uhr
0

Boaaaaa schneell unter 1€ noch gekauft bevor es 1.40 wird

Da kannst du bestimmt nochmal für 80 Cent kaufen 😉
R
Robber, 12.09.2023 16:46 Uhr
1
Genau meine Rede. Bei jedem Hype geht’s nämlich immer schnell rauf und genauso schnell wieder runter. Einfach mal kaufen, halten, und nicht dauernd auf den Kurs schauen…😉
j
janiii, 12.09.2023 16:32 Uhr
0

Überhaupt nicht wenn hier weiter so Hype Kommentare kommen. Unverständlich

Manche sind einfach ungeduldig, das isses
Fränk.K
Fränk.K, 12.09.2023 16:30 Uhr
0
Nie
G
Geldhai1200, 12.09.2023 16:30 Uhr
0

Wann nimmt das Ding mal Anlauf

Überhaupt nicht wenn hier weiter so Hype Kommentare kommen. Unverständlich
j
janiii, 12.09.2023 16:29 Uhr
0

Wann nimmt das Ding mal Anlauf

Alles mit der Zeit
HalloIchbins
HalloIchbins, 12.09.2023 16:28 Uhr
0
Wann nimmt das Ding mal Anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen