Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
K
Kukuuu.580, 15.09.2023 14:22 Uhr
0
Hey leute habe 1200 auroras wie viel habt ihr denn so
R
Rene1234, 15.09.2023 14:04 Uhr
0

https://www.nbcnews.com/politics/congress/marijuana-legalization-banking-federal-reform-congress-rcna104268

Buy and hold
G
Gecko001, 15.09.2023 14:01 Uhr
0
https://www.nbcnews.com/politics/congress/marijuana-legalization-banking-federal-reform-congress-rcna104268
H
Holdi86, 15.09.2023 14:00 Uhr
0
Gut gemacht
Andi421
Andi421, 15.09.2023 13:57 Uhr
0

1€ wäre ganz gut

0,93 bräuchte ich für 0 - hab häufig abkassiert am Montag, und einmal zu viel dann gekauft
G
Gecko001, 15.09.2023 13:53 Uhr
0
obwohl ich aurora für die bessere Aktie halte. von der Verschuldung, Marktkapitalisierung und den ambitionierten Zielen
G
Gecko001, 15.09.2023 13:52 Uhr
1
ja das wäre nahezu perfekt. Canopy macht s schon wieder vor
H
Holdi86, 15.09.2023 13:49 Uhr
0
1€ wäre ganz gut
G
Gecko001, 15.09.2023 13:46 Uhr
0
0,8994
G
Gecko001, 15.09.2023 13:40 Uhr
0
bin gespannt was heute passiert. Sieht im Vorfeld besser aus als gestern 0,88 $
H
Holdi86, 15.09.2023 13:14 Uhr
0
Abwarten 😄
b
börsengirly, 15.09.2023 13:13 Uhr
0

Oder übernimmt die Firma? Keine Ahnung.

könnte auch sein, habe leider keine glaskugel :)
H
Holdi86, 15.09.2023 13:11 Uhr
0

mal abgesehen, dass ich zu dieser WKN nichts finde, denke ich nciht - warum auch? wenn jemand aktien in so einem hohen wert kauft, glaubt er anscheinend an eine gute entwicklung oder?

A32VN8
H
Holdi86, 15.09.2023 13:11 Uhr
0
Oder übernimmt die Firma? Keine Ahnung.
b
börsengirly, 15.09.2023 13:10 Uhr
0

Ist die Aktie nun in Gefahr? 🤔

mal abgesehen, dass ich zu dieser WKN nichts finde, denke ich nciht - warum auch? wenn jemand aktien in so einem hohen wert kauft, glaubt er anscheinend an eine gute entwicklung oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 Freunde der Tellekom -0,21 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
8 IPO CSG -1,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 VW Hauptdiskussion -1,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
5 Freunde der Tellekom -0,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -0,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen