Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
PapierT!ger
PapierT!ger, 15.09.2023 22:50 Uhr
0
AH relativ unspektakulär. 2,5 Prozent Minus.
i
istesschonsoweit, 15.09.2023 22:28 Uhr
0
Super Woche - allen ein schönes Wochenende!! Ich bin mehr als zufrieden 👌
KYRIOS
KYRIOS, 15.09.2023 22:17 Uhr
0
https://youtu.be/-b8KcvtlUq4?si=iIVgXQxVQHjEwq7C
KYRIOS
KYRIOS, 15.09.2023 22:16 Uhr
0
Ein Beispiel: Wenn du der englischen Sprache mächtig bist,gehe doch bitte auf YouTube und höre doch bitte was der CEO Miguel Martin sagt ! 🙂 https://youtu.be/-b8KcvtlUq4?si=iIVgXQxVQHjEwq7C
s
svn, 15.09.2023 22:03 Uhr
0

Der heutige Tag hat gezeigt,dass AURORA CANNABIS besser ist als die Konkurrenz ! Schulden minimiert und versucht Aufträge aus (Europa) Deutschland und aus den Niederlanden zu holen ! Nächstes Jahr (2023-2024) positives Cashflow ! Gute Arbeit vom CEO „MIGUEL MARTIN“ ! 🙂👉💰🍾

Wo bekommst du deine/diese Infos her, wenn ich mal so fragen darf. Finde es schwierig Neuigkeiten mitzubekommen.
d
dracula10006000, 15.09.2023 22:00 Uhr
0

Ich verstehe nicht warum alle immer gleich verkaufen wollen

So eine Aktie hält man Jahre. Schaut man alle paar Monate nach.
KYRIOS
KYRIOS, 15.09.2023 21:49 Uhr
0
Der heutige Tag hat gezeigt,dass AURORA CANNABIS besser ist als die Konkurrenz ! Schulden minimiert und versucht Aufträge aus (Europa) Deutschland und aus den Niederlanden zu holen ! Nächstes Jahr (2023-2024) positives Cashflow ! Gute Arbeit vom CEO „MIGUEL MARTIN“ ! 🙂👉💰🍾
R
Rene1234, 15.09.2023 21:35 Uhr
1
Bald 1$
R
Rene1234, 15.09.2023 21:33 Uhr
1
Ich verstehe nicht warum alle immer gleich verkaufen wollen
H
Holdi86, 15.09.2023 21:17 Uhr
0
Move
H
Holdi86, 15.09.2023 21:17 Uhr
0
Nice mobe
R
Rene1234, 15.09.2023 21:07 Uhr
0
Aurora und canopy✈✈✈✈
Gastromeister1
Gastromeister1, 15.09.2023 20:57 Uhr
0
Village und Aurora machen heute das Rennen.
i
istesschonsoweit, 15.09.2023 20:49 Uhr
0
Wusste ich doch🚀🚀🚀
H
Holdi86, 15.09.2023 20:44 Uhr
0
😴
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,75 %
4 IPO CSG -4,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -1,04 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,44 %
3 IPO CSG -4,12 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion +2,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
Alle Diskussionen