Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
Gastromeister1
Gastromeister1, 18.09.2023 15:23 Uhr
0
Glaube nicht dass die nochmal kommen.
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 15:22 Uhr
0
Bei 80 Cent ist die Lust am Einstieg bestimmt noch größer 🤔
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 14:58 Uhr
0
Das kommt natürlich hinzu...
56er
56er, 18.09.2023 14:56 Uhr
1
Am Freitag war Hexensabbat, das ist normal das am Montag und Dienstag noch so stark schwankt. Ab Mittwoch sollte sich dann langsam stabilisieren
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 14:55 Uhr
0

Dachte die Amis kommen erst um 15:30 zum Zug

Tun Sie ja auch- schau Dir doch mal das Volumen an ! EIN WITZ
C
Cornyyy, 18.09.2023 14:52 Uhr
0
Dachte die Amis kommen erst um 15:30 zum Zug
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 14:48 Uhr
0
Der Abverkauf ist für mich total unlogisch...am Freitag in der power Hour wurde noch zugekauft! Warum sollten die Amis denn heute im Minus verkaufen?
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.09.2023 14:45 Uhr
0
Ausser Pushversuche....
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.09.2023 14:45 Uhr
0
Heute wird hier aber garnichts gehalten .....oder ?? 🤗
G
Geldhai1200, 18.09.2023 14:44 Uhr
1

Bei Canopy steht eine KE bevor...

Dann kanns ja nur abwärts gehen bei canopy
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 14:41 Uhr
0
Wird bestimmt auch interessant 👍
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 14:40 Uhr
0
Bei Canopy steht eine KE bevor...
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 14:32 Uhr
0
Geht's noch ein bisschen tiefer? Damit die Amis dann auch wieder große Lust haben einzusteigen ?
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 14:26 Uhr
0

Wer nicht eingestiegen ist wird dem Kurs hinterher laufen!!!

Von wegen "hinterher laufen " 😉
T
Titolarocka, 18.09.2023 14:21 Uhr
0
Wieso? Legalisierung in deutschland ist durch
d
dracula10006000, 18.09.2023 14:21 Uhr
0
Fällt jetzt ordentlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,72 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,50 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen