Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
K
Knete, 20.09.2023 23:01 Uhr
0
Schöne scheisse
d
dracula10006000, 20.09.2023 22:03 Uhr
0
Die 1 Dollarmarke wäre so wichtig zu schaffen. Aurora ist noch immer die schrottigste Aktie im Cannabisbereich sogar hinter Canopy.
d
dracula10006000, 20.09.2023 22:02 Uhr
0
Der alte Trott wie vorher, wenig bis null Bewegung und wenn dann abwärts. Leider 😒
N
Nomansland, 20.09.2023 21:27 Uhr
0
Also ich kaufe bei Kursen um die 45 Cent wieder ein, man muss geduldig sein und nicht überteuert kaufen..😁
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 20:58 Uhr
0
Hier kommen jetzt keine 85 Cent mehr anspaziert 😉
D
DD274, 20.09.2023 20:58 Uhr
0

Na dann können wir jetzt auch Feierabend machen für heute wenigstens 👍

Denke ja...
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 20:57 Uhr
0
Na dann können wir jetzt auch Feierabend machen für heute wenigstens 👍
Beaufort
Beaufort, 20.09.2023 20:53 Uhr
0
Richtig grün wird es hier erst, wenn die angekündigten Änderungen beschlossen sind.
PapierT!ger
PapierT!ger, 20.09.2023 20:51 Uhr
0

Und wenn nicht ?

Dann warten wir halt länger. 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 20:51 Uhr
0
Also heute bestimmt nicht mehr !
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.09.2023 20:48 Uhr
0

0,83-0,85 Schlusskurs würde mir reichen.

Wäre schön
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.09.2023 20:48 Uhr
0

Wird noch grün.

Und wenn nicht ?
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 20:35 Uhr
0
Heute noch ? ? ?
PapierT!ger
PapierT!ger, 20.09.2023 20:34 Uhr
1
Wird noch grün.
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 20:31 Uhr
0
Ja das wäre natürlich was
D
DD274, 20.09.2023 20:31 Uhr
0
0,83-0,85 Schlusskurs würde mir reichen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,30 %
4 VW Hauptdiskussion -1,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
10 Siemens Energy -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,55 %
2 IPO CSG -7,30 %
3 VW Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
7 Siemens Energy -1,32 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,33 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen