Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
J
Justus_Kleiner, 25.09.2023 16:49 Uhr
0
Wir sind alle so nervös :) gab es was neues ? Aktuell beobachte ich nur und warte auf Mittwoch.
D
Daywalker.feb, 25.09.2023 16:42 Uhr
0
Ist das Internet kaputt oder warum schreibt niemand mehr? Bei canopy werden öfters Infos getauscht. Aber auch viel glaskugel usw.
U
Uejen, 25.09.2023 16:28 Uhr
0
Wer ist interessiert an einem Cannabis-Projekt mit +- 10% Rendite pro Jahr? Bei Interesse gerne PN
J
Justus_Kleiner, 22.09.2023 12:19 Uhr
0
Mach dir keine Sorgen das ist nur unsere rot grün schwäche ;)
T
Titolarocka, 22.09.2023 12:10 Uhr
0
Was ist das pre für eine farbe? Kenn ich gar nicht
i
istesschonsoweit, 22.09.2023 11:06 Uhr
0
Nasdaq ist auf! 🤔 pre Markt?
R
RotePatrone, 22.09.2023 10:49 Uhr
0
Warum öffnet die NASDAQ nicht ?
d
dracula10006000, 22.09.2023 9:40 Uhr
0

zumindest haben wir Canopy bald ein. Oder die uns vielmehr....

Nächste Woche wird spannend
Z
Zoodirektor, 22.09.2023 8:41 Uhr
0
zumindest haben wir Canopy bald ein. Oder die uns vielmehr....
N
Nomansland, 21.09.2023 22:38 Uhr
0
Mein Kaufkurs rückt näher 🤣🤣
D
Dizzle, 21.09.2023 20:06 Uhr
0

😂😂😂😂

Na das ist mal ne Aussage. 😂
d
dracula10006000, 21.09.2023 20:05 Uhr
0

Würde euch von dieser Aktie Abstand empfehlen. Konzentriert euch lieber auf Aktien die Sido und Snoop Dogg in diesem Bereich unterstützen in Deutschland 😘 wünsche euch viel Glück beim Handel

😂😂😂😂
D
Dizzle, 21.09.2023 19:59 Uhr
0
Würde euch von dieser Aktie Abstand empfehlen. Konzentriert euch lieber auf Aktien die Sido und Snoop Dogg in diesem Bereich unterstützen in Deutschland 😘 wünsche euch viel Glück beim Handel
Fränk.K
Fränk.K, 21.09.2023 17:22 Uhr
0
Okay, besser wisser gibt's immer. Sind ja alle so erwachsen. Und tschüss
N
Nabend, 21.09.2023 17:06 Uhr
0
Das hat mit dieser Aktie überhaupt nichts zu tun ! So ein Gelaber ist ja furchtbar !
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,31 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,82 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 Metaplanet -5,09 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
Alle Diskussionen