Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse
Kommentare 25.516
A
AllemKaputto,
26.09.2023 11:45 Uhr
0
Was soll man dazu sagen 🤔. Gerade mal 0,3€ über dem ATL. Es braucht mal wieder positive news.
JohnTitor69,
25.09.2023 22:05 Uhr
0
Was sagt ihr zum jetzigen Kurs 🤔
Bin relativ neu dabei
D
A
AllemKaputto,
25.09.2023 20:16 Uhr
0
Die Aurora Anlage in Dänemark hat eine Kapazität für 10 Tonnen, hat man auch nicht bemerkt in den Zahlen, aber die sind auf einen guten Weg. 👍🍀
PapierT!ger,
25.09.2023 19:51 Uhr
2
Habe ihn eben auf Ignorieren gesetzt. Dann sieht man seine Umfragen auch nicht mehr.
D
Dr.jörnSeghers,
25.09.2023 18:57 Uhr
0
Ja, aber der nordamerikanische Markt ist wesentlich entscheidender, weil viel höheres volumen
DanielDerEchte,
25.09.2023 18:49 Uhr
0
An die Erfahrenen hier: Denkt ihr dass Aurora wachsen wird sobald Cannabis in Deutschland gekauft werden darf? Ist ja eins von drei Unternehmen mit einer Lizenz in Deutschland
D
DanielDerEchte,
25.09.2023 18:47 Uhr
0
habe ne andere Cannabis Aktie und damit bereits gut Minus gemacht. Was Anfänger oft zeigen sind Panikverkäufe. Einfach an das Unternehmen glauben und du wirst das Ergebnis sehen wenn du weiterhin hälst. Die wird explodieren sobald Amerika Cannabis nicht mehr so streng einstuft
KYRIOS,
25.09.2023 18:26 Uhr
3
Post wurde gelöscht.
Sowas lächerliches habe ich selten gesehen in Foren ,was du hier für Umfragen stellst !😂😂😂😂
Wir sind hier bei AURORA CANNABIS !!!
Falls Du das noch nicht gemerkt hast ! 😂😂😂😂😂
Total lächerliche Umfrage ! 😂😂
O
Dr.jörnSeghers,
25.09.2023 18:07 Uhr
2
Als tipp: nur das investieren was du bereit bist zu verlieren. Und hier lohnt sich warten. Kann mir vorstellen das die Aktie um 300-1000% steigt
Oberhuber,
25.09.2023 18:01 Uhr
0
ich habe echt kein Glaube mehr an aurora in kurzer zeit soviel gefallen und kein anstieg
D
Dr.jörnSeghers,
25.09.2023 17:59 Uhr
0
Aurora hat viel weniger Volumen. Der große boom kommt noch und dann gehen alle Cannabis Aktien durch die Decke. Bis dahin ist alles was passiert recht irrelevant
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,96 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,44 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,30 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,44 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,30 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -1,59 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -5,36 % | Alle Diskussionen |