Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
Loony
Loony, 28.09.2023 16:29 Uhr
0
Panik und so😂
d
dracula10006000, 28.09.2023 16:24 Uhr
0
Haben meine Short bis 0,25 laufen, Sl 0,7
d
dracula10006000, 28.09.2023 16:23 Uhr
0
Sorry, aber wer keine Verwässerung und die Absichten dieser Bank sollte die Finger hiervon lassen.
d
dracula10006000, 28.09.2023 16:20 Uhr
0
Sehr schön die -20% sind heute drinnen
d
dracula10006000, 28.09.2023 16:19 Uhr
0

Hast wohl Panik das Du dich an deinen Shorts verbrennt!

Was verbrennt? Short läuft blendend
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 16:16 Uhr
0
Hast wohl Panik das Du dich an deinen Shorts verbrennt!
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 16:16 Uhr
0

Die Aktie wird noch viel tiefer fallen. Die Bank reibt sich schon Die Hände mit Leerverkäufen.

Was für ein Mist du schreibst hier ....🙄🙄🙄 du sollst nicht so viel Stocktwits lesen und alles hierher kopieren...das tut Dir nicht Gut!!
d
dracula10006000, 28.09.2023 16:11 Uhr
0
Die Aktie wird noch viel tiefer fallen. Die Bank reibt sich schon Die Hände mit Leerverkäufen.
Tradeass
Tradeass, 28.09.2023 16:09 Uhr
0
🇨🇦😅🍿
Z
Zoodirektor, 28.09.2023 15:55 Uhr
0
Diese News heute sind gar nicht sooo schlimm ins Kontor geschlagen. Canopy hats ja fast genauso erwischt, wenn auch ein wenig später heute...
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 15:49 Uhr
0
Lob den Tag nicht vor dem Abend...
d
dracula10006000, 28.09.2023 15:40 Uhr
1
Jetzt können sie es auf 0 runterprügeln 🤑🤑🤑
d
dracula10006000, 28.09.2023 15:40 Uhr
1

Dann verkauf mal ganz schnell deine Aktien bevor die Bude Pleite geht und auf Null steht kannst denn jetzt noch etwas retten.

Schon gemacht und short tief grün 😇😇
p
patrol, 28.09.2023 15:39 Uhr
0

Die Bude geht pleite.

Dann verkauf mal ganz schnell deine Aktien bevor die Bude Pleite geht und auf Null steht kannst denn jetzt noch etwas retten.
d
dracula10006000, 28.09.2023 15:38 Uhr
0
Eine Bank hat niemals gute Absichten sondern nur Profitgier. Und das Spiel mot den Leerverkäufen funktioniert blendend bei Aurora.
d
dracula10006000, 28.09.2023 15:37 Uhr
0

Du verzapfst aber auch einen bullshit, Herr im Himmel

Wirst schon sehen reden wir in ein paar Wochen weiter.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Security der nächsten Generation +7,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,43 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 Security der nächsten Generation +7,54 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 Virgin Galactica -8,91 %
Alle Diskussionen