Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse
Kommentare 25.516
C
i
istesschonsoweit,
29.09.2023 9:34 Uhr
0
Guten Morgen!
R
ROBAKTIEN,
29.09.2023 9:31 Uhr
0
Guten Morgen an alle .
PapierT!ger,
29.09.2023 9:02 Uhr
0
Preis von 0,51€ ist auch interessant. Musste dafür der Kurs vielleicht so tief sinken?
PapierT!ger,
29.09.2023 8:59 Uhr
1
"Das Unternehmen plant, den Nettoerlös aus dem Angebot zu verwenden, um den Rest seiner ausstehenden Wandelanleihen bei oder vor Fälligkeit zurückzuzahlen, die einen ausstehenden Kapitalbetrag von etwa 25 Millionen US-Dollar darstellen, wobei der Rest, falls vorhanden, für strategische Zwecke, einschließlich potenzieller Akquisitionen, verwendet werden soll."
PapierT!ger,
29.09.2023 8:57 Uhr
0
Guten Morgen zusammen,
einen Tag später glaube ich persönlich, dass das gestern zu unserem Vorteil war.
Die news ist auf der eigenen Homepage zu finden.
https://www.auroramj.com/press-releases/article/?id=123056
Das Unternehmen ist auch bewusst, dass sie weniger als 180 Tage Zeit haben den $ zu erreichen. Daher glaube ich, dass dieser Move bewusst gemacht wurde.
Ich bin wirklich gespannt, was bis ca. Weihnachten passiert.
Dr.jörnSeghers,
29.09.2023 8:24 Uhr
0
Für mich ist es nicht schlimm. Bin in anderen Cannabis Aktien investiert. Für viele Aurora Aktionäre sicherlich schon schlimm, wenn man z.B. nach nur 1. Woche Einstieg ein Verlust von - 40% hat. Ob es in Zukunft vorwärts gehen wird, muss man sehen. Wenn der Banking Safe Act FINAL durchgeht, dann profitieren alle Cannabis Unternehmen davon (auch Aurora). Aber es gibt bessere/ profitablere Cannabis Aktien.
Welche würdest du empfehlen ?
KnightTrader,
29.09.2023 8:21 Uhr
0
Für mich ist es nicht schlimm. Bin in anderen Cannabis Aktien investiert. Für viele Aurora Aktionäre sicherlich schon schlimm, wenn man z.B. nach nur 1. Woche Einstieg ein Verlust von - 40% hat. Ob es in Zukunft vorwärts gehen wird, muss man sehen. Wenn der Banking Safe Act FINAL durchgeht, dann profitieren alle Cannabis Unternehmen davon (auch Aurora). Aber es gibt bessere/ profitablere Cannabis Aktien.
O
Oberhuber,
28.09.2023 20:57 Uhr
0
viel verlust hier
N
Nabend,
28.09.2023 20:41 Uhr
0
Jo wird schon werden bro!
N
Nabend,
28.09.2023 20:02 Uhr
0
In der Politik ist es doch auch standart! 4 Jahre Kohle scheffeln und dann werden die Karten neu gemischt ! Wir sind Wähler und wen juckts ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,29 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +0,93 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,29 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,42 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,14 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,91 % | Alle Diskussionen |