Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse
Kommentare 25.516
s
shortmyfriend,
04.01.2024 10:09 Uhr
0
Wann RS ? Wie lange hat ACB noch Zeit ?
D
dracula10006000,
03.01.2024 19:05 Uhr
0
Schau wie armselig die Range von Aurora ist. Die bewegt sich seit Monaten zwischen 1-5 Penny am Tag. Das macht Timray in 20 Minuten mehr als 5 Penny.
d
dracula10006000,
03.01.2024 19:04 Uhr
0
Die sind ohne R/S weit entfernt unter eine 1 Dollar Marke zu fallen. Schau dir deren tägliches Handelsvolumen im Orderbuch an und dann von Aurora. Da sind Welten dazwischen dort sind grosse Investoren und Institutionen unterwegs.
Dizzle,
03.01.2024 17:21 Uhr
0
Ich habe diese Aktie schon mal geshortet damit gutes Geld gemacht. Der Long ist in die Hose gegangen, da habe ich jetzt die Reissleine gezogen bevor ich in den R/S gezogen werde. Shorten werde ich sobald der R/S durch ist. Ich hoffe bis Februar das sie das Handtuch werden. Bei Canopy sieht mN sehr schön was nach einem.R/S passiert.......grosser Abverkauf.
Aktie · CA1380357048 · A3E2FV die Forumsteilnehmer sind sehr zuversichtlich das es jetzt bergauf geht. Keine Ahnung 🤷🏻♂️
dracula10006000,
03.01.2024 17:17 Uhr
0
Ich habe diese Aktie schon mal geshortet damit gutes Geld gemacht. Der Long ist in die Hose gegangen, da habe ich jetzt die Reissleine gezogen bevor ich in den R/S gezogen werde. Shorten werde ich sobald der R/S durch ist. Ich hoffe bis Februar das sie das Handtuch werden. Bei Canopy sieht mN sehr schön was nach einem.R/S passiert.......grosser Abverkauf.
dracula10006000,
03.01.2024 17:00 Uhr
0
Was willst du damit zum Ausdruck bringen??? Ist ja nichts neues sondern schon alt.
d
Dizzle,
03.01.2024 16:52 Uhr
0
https://assets.ctfassets.net/pht0ytxhz9oc/msuozS5aUXndMFPU9V4o9/31365ad19b032f0ae3b66bbbc0d9597c/MDA_2023.09.30__Q2_2024__Final.pdf
Falls jemand etwas vor dem schlafen gehen lesen will.. 🤓
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,47 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,65 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,00 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,57 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,44 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -6,25 % | |
| 8 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |