Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse
Kommentare 25.516
D
Dizzle,
07.01.2024 17:54 Uhr
0
Morgen um 9:00 MEz öffnet die Börse in Frankfurt. Was glaubt ihr, steigt der Kurs oder sinkt er? Die letzten Wetten sind bis 00:00 uhr heut MEZ gültig 🤓
Gastromeister1,
06.01.2024 18:40 Uhr
0
Ich glaub 🤫 so ein Kombi Gerät leg ich mir zu, eignet sich ja auch als Tortilla Presse. 😂
D
Dizzle,
06.01.2024 18:30 Uhr
0
Tonnen meinte ich sorry 👍
D
D
Gastromeister1,
06.01.2024 18:02 Uhr
0
Wenn sogar Kaufland jetzt schon solche Produkte in Deutschland anbietet sollte Hemden klar sein was hier bald abgeht. Und nein es ist keine Espresso Siebträger Maschine 😂 https://www.kaufland.de/product/357580672/?kwd&source=pla&sid=23883915&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMInqmHwrfIgwMVjUlBAh3xgQG4EAQYASABEgKKJPD_BwE
Ist evtl. eine kekspresse mit Namenszug einstanzung. 😁
D
Dizzle,
06.01.2024 17:50 Uhr
0
Falls ihr nicht auf den Link klicken könnt dann einfach bei Kaufland Graspresso suchen… ☺️
Dizzle,
06.01.2024 17:09 Uhr
0
Wenn sogar Kaufland jetzt schon solche Produkte in Deutschland anbietet sollte Hemden klar sein was hier bald abgeht. Und nein es ist keine Espresso Siebträger Maschine 😂
https://www.kaufland.de/product/357580672/?kwd&source=pla&sid=23883915&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMInqmHwrfIgwMVjUlBAh3xgQG4EAQYASABEgKKJPD_BwE
d
Maik10071983,
05.01.2024 22:25 Uhr
0
So lange das nicht passiert ist, kommt von dir täglich, das bald passieren wird und alle auf die Rakete 🚀 TILRAY 🚀 umsteigen sollen?
dracula10006000,
05.01.2024 19:08 Uhr
0
Die Aktie ist wirklich ein Traum für Leerverkäufer. Bin gespannt wann die Pfeife Miguel die Meldung rauswirft mit dem R/S.
d
AllemKaputto,
05.01.2024 14:07 Uhr
0
Den Bericht der DEA hätte man sich auch sparen können. Viele nichtssagende Worte. 🙄
L
Lukas1996,
04.01.2024 20:25 Uhr
0
Eher nicht falls es Neuwahlen gibt und die cdu dran kommt und selbst wenn nicht die nächsten Wahlen sind bald
AllemKaputto,
04.01.2024 20:24 Uhr
0
Und der desolate Staats haushalt, sprich die fehlenden Mrd. € müssen ja irgendwie beschafft werden. Da täte eine Legalisierung für die Steuer Einnahme einen guten Dienst. Im Moment spricht einiges für die Legalisierung.
D
Dizzle,
04.01.2024 19:33 Uhr
0
Sie dürfen gerade nur 1 Tonne produzieren weil es für medizinische Zwecke nicht mehr bedarf. Aber als Genussmittel werden es dann über 400 Tonnen nur in Deutschland. 🤓
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,13 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,40 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,40 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,22 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,09 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,08 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,08 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,32 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,76 % | |
| 9 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,76 % | Alle Diskussionen |