Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse
Kommentare 25.516
A
AllemKaputto,
17.01.2024 11:33 Uhr
0
Das einzig positive ist, das Cannabis Konsumenten bei der beschissenen Politik mehr konsumieren. 😂
A
AllemKaputto,
16.01.2024 21:17 Uhr
1
Ich habe nur gemutmaßt. Habe auch keine Glaskugel. Septon hat ja noch ein link geschrieben. Vielleicht kommt es auch ganz anders und dann geht es schnell aufwärts. Ich vermute ☝️das die nächsten Quartalszahlen Impulse liefern könnten. 🍀Politisch wird sich bis dahin nicht viel ändern. 🙄
D
Dizzle,
16.01.2024 19:02 Uhr
2
Die bei Aurora sagen, es läuft, auf ihrer Seite 😛.. sonst gibt’s noch keine News. Warum hast den jetzt schon so Panik wie ein aufgescheuchtes 🐓 😅.. schau sogar für dich auf deutsch übersetzt.
https://www.auroramj.com/press-releases/
Aurora Cannabis gibt die Ergebnisse des zweiten Quartals des Geschäftsjahres 2024 bekannt und erzielt einen Rekordgewinn beim bereinigten EBITDA
Erzielt ein Rekord-positives bereinigtes EBITDA von 3,4 Millionen Dollar
Der Quartalsnettoerlös stieg im Vergleich zum Vorjahr um 30% auf 63,4 Millionen Dollar; Starkes Wachstum von 42% bei globalen medizinischen Cannabis
Netto-Cash-Position von über 200 Millionen Dollar, erwartet die Rückzahlung des verbleibenden US$5,3 Millionen Saldos der wandelbaren Senior Notes im Februar 2024
Bestätigt erneut das Ziel, im Kalenderjahr 2024 einen positiven Free Cash Flow zu erreichen
N
Nabend,
16.01.2024 17:29 Uhr
0
Ich drück uns allen die Daumen !
dracula10006000,
16.01.2024 17:27 Uhr
0
Aurora hat den Anschluss verpasst. Auroras wichtigster Markt ist der deutsche Markt. Und hier sieht es ja alles andere als gut aus (siehe au ch das letzte Posting von Allemkaputto)
Werbung
80 % über Börsenkurs
d
dracula10006000,
16.01.2024 17:25 Uhr
0
Fragst du dich nicht warum keinerlei Volumen bei Aurora drinnen ist? Oder das die Aktie sich keinen Millimeter bewegt alle anderen hingegen schon? Wenn du auf Hoffnung apekulierst ist das schon fast fahrlässig.
Nabend,
16.01.2024 17:23 Uhr
0
Du laberst nur Müll!
Letzt ist Tilray sodass von abgestürzt! Aurora bleibt artik zwischen 41 und 42 Cent! Wird schon steigen wenn die Zshlrn kommen !
d
FS02,
16.01.2024 17:04 Uhr
0
Na dann mach das doch, wenn es so weit ist. Ich weiß, dir ist das nicht klar, aber wir können auch nicht beeinflussen, ob und wann hier ein RS stattfindet. Also lass deine geltungsbedürftigen Nachrichten doch einfach stecken🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,24 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,69 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,40 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,24 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,69 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,40 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |