Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
D
Dizzle, 19.01.2024 9:41 Uhr
0

Der einzige unwissende bist du. Mein Konto grün deines tiefrot. Und ein Träumer bist du auch noch 😂

Oh mein Beitrag wurde gelöscht, hast dich bisl beim Admin ausgeheult?
D
Dizzle, 19.01.2024 9:30 Uhr
0

Der einzige unwissende bist du. Mein Konto grün deines tiefrot. Und ein Träumer bist du auch noch 😂

Bin ja auch nicht so ein Profi Trader wie du.. musst mir mal bisl zeigen wie ich mein Konto wieder grün kriege 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
D
Dizzle, 19.01.2024 9:28 Uhr
0

Der einzige unwissende bist du. Mein Konto grün deines tiefrot. Und ein Träumer bist du auch noch 😂

Ja ich hab leider nicht so viel Geld wie du… 🥲
d
dracula10006000, 19.01.2024 9:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der einzige unwissende bist du. Mein Konto grün deines tiefrot. Und ein Träumer bist du auch noch 😂
D
Dizzle, 19.01.2024 9:24 Uhr
0

Und lies dich mal ein was ein R/S bedeutet.

Manche können sogar Google oder ChatGPT nutzen, stell dir mal vor.. 😅
Loony
Loony, 19.01.2024 9:23 Uhr
0
Ja okay
d
dracula10006000, 19.01.2024 9:22 Uhr
0

Ja okay. Ich hab auch gehört, dass es eigentlich noch einen rs geben soll oder irre ich mich da?

Und lies dich mal ein was ein R/S bedeutet.
D
Dizzle, 19.01.2024 9:21 Uhr
0

Ja okay. Ich hab auch gehört, dass es eigentlich noch einen rs geben soll oder irre ich mich da?

Ist noch nicht 100% klar. Noch keine Info von Aurora
Loony
Loony, 19.01.2024 9:20 Uhr
0
Ja okay. Ich hab auch gehört, dass es eigentlich noch einen rs geben soll oder irre ich mich da?
D
Dizzle, 19.01.2024 9:18 Uhr
0

Wie jetzt? Wann hat Aurora jetzt einen rs ausgeführt?

5/2020
Loony
Loony, 19.01.2024 9:18 Uhr
0
Wie jetzt? Wann hat Aurora jetzt einen rs ausgeführt?
D
Dizzle, 19.01.2024 9:17 Uhr
0

Da merkt man wie du neben der Spur stehst. Ich habe von Anfang an auf einen R/S hingewiesen. Und ich habe auch geschrieben das Aurora schon einen durchgeführt hat. Entweder bist du permanent eingeraucht oder wirklich so dumm.

Ich bin beides sogar 🙂👍
d
dracula10006000, 19.01.2024 9:14 Uhr
0

Du wusstest vor paar Monaten nicht mal was ein Reverse Split überhaupt ist und das Aurora 5/2020 schon mal einen gemacht hat. Und jetzt tust du so als ob du irgendwie eine Ahnung hast. 🤣🤣🤣🤣

Da merkt man wie du neben der Spur stehst. Ich habe von Anfang an auf einen R/S hingewiesen. Und ich habe auch geschrieben das Aurora schon einen durchgeführt hat. Entweder bist du permanent eingeraucht oder wirklich so dumm.
Loony
Loony, 19.01.2024 9:10 Uhr
0
Am besten Strategisch vorgehen
D
Dizzle, 19.01.2024 9:09 Uhr
0

Ja oke aber es besteht doch die Gefahr dass es weiter sinkt bevor es los geht

Das stimmt, aber den perfekten Zeitpunkt für kaufen oder verkaufen zu bestimmen ist halt sehr schwer. Also ich kriege es nie perfekt hin
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen