AURUBIS WKN: 676650 ISIN: DE0006766504 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,00 EUR
-0,16 % -0,30
18:52:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aurubis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.800
F
Fugazi, 06.03.2024 10:03 Uhr
0
Wir müssen geduldig bleiben. Der Shortseller wird erst eindecken wenn der Kaufdruck groß genug ist. Dann geht’s auch hier wieder nordwärts.
.Bundy.
.Bundy., 05.03.2024 21:02 Uhr
0

Warum sind die AnalystenZiele alle bei ab 67,- aufwärts und nicht hier unten im 50,- Bereich!? Unglaublich was hier abgeht.

Auf die Analysen dieser selbsternannten Börsenprofis kann man nicht zählen. Man könnte meinen die würfeln die Kursziele. Hier einige Beispiele: Sixt, LH, Thyssenkrupp, Deutz, RWE usw.
T
TuDios, 05.03.2024 21:01 Uhr
0

Warum sind die AnalystenZiele alle bei ab 67,- aufwärts und nicht hier unten im 50,- Bereich!? Unglaublich was hier abgeht.

Gibt halt keine Erklärung für den Aurubis-Kurs der Markteffizienz voraussetzt. Aurubis ist spottbillig, deshalb habe ich ja gestern auch meinen Einmalkauf durchgezogen. Instis sind aktuell vermutlich zu stark in die Dickfische investiert und Retail-Investoren sehen nur ein KGV von ungefähr 18 weil hier der Sondereffekt einfließt. Das das reale KGV bei 7 liegt und wir hier ein Wachstumsunternehmen haben kann man nicht auf den ersten Blick sehen https://www.finanzen.net/bilanz_guv/aurubis
Okti1986
Okti1986, 05.03.2024 20:35 Uhr
0
Warum sind die AnalystenZiele alle bei ab 67,- aufwärts und nicht hier unten im 50,- Bereich!? Unglaublich was hier abgeht.
Okti1986
Okti1986, 05.03.2024 8:10 Uhr
2
Abartig diese Kursentwicklung, Hier wird wohl keine Zukunft gehandelt , sondern das hier und jetzt!
T
TuDios, 05.03.2024 7:22 Uhr
0
Ich hab gestern gekauft, jetzt darf es gerne endlich drehen
J
Johhnycash, 03.03.2024 19:29 Uhr
1
Oh grosses Trader Orakel erhelle uns mit deiner Weisheit. Also du rechnest mit gut 10 Prozent Kursanstieg obwohl es keine einzigste Meldung zu aurubis von Seiten der Presse gibt . Mhhh also bist du ein echter Insider .gut. sehr schön für uns alle .
T
Trader202100, 01.03.2024 11:15 Uhr
1
Achtung: Aktie dreht jetzt wieder nach oben. Erwarte selbst eine schnelle Kurserholung bus 66 Euro! Risiko für nochmals fallenden Kurs sehr sehr gering und wäre dann eine nochmalige Kaufgrlegenheit!!
T
TuDios, 01.03.2024 11:03 Uhr
0
Hab jetzt mal Order bei 58,28 platziert. Wären ja auch nur noch wenige % bis zur 56 und tiefer wirds wohl kaum laufen
Okti1986
Okti1986, 29.02.2024 17:01 Uhr
1
Wo bleibt denn der Befreiungsschlag, wird langsam Zeit das es endlich wieder Aufwärts geht!
Brillo1887
Brillo1887, 29.02.2024 15:55 Uhr
0
👀
T
TuDios, 28.02.2024 18:42 Uhr
0

Die Entwicklung ist einfach nur noch nervig

Ja, soll schnell auf 56,xx damit ich zuschlagen kann und dann Rallyemodus
Okti1986
Okti1986, 28.02.2024 9:12 Uhr
3
Die Entwicklung ist einfach nur noch nervig
Okti1986
Okti1986, 27.02.2024 9:33 Uhr
0
Genau, und morgen werden die 60,- wieder abgegeben.
J
Jclo_101, 27.02.2024 9:14 Uhr
0
Heute werden die 60 zurückerobert :-)
.Bundy.
.Bundy., 26.02.2024 19:19 Uhr
0
"Arnold zum 29. Februar aus dem Vorstand ausscheiden" Noch immer ist kein Nachfolger ernannt worden...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen