AURUBIS WKN: 676650 ISIN: DE0006766504 Kürzel: NDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

189,80 EUR
+1,82 % +3,40
11:46:53 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Aurubis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.800
TheChemist
TheChemist, 25.08.2025 20:46 Uhr
1
Teile des Aurubis-Werks in Hamburg sind wohl durch die angrenzenden Brände und Explosionen heute beeinträchtigt - ist aber nicht bei Aurubis selbst: https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/feuer-und-explosionen-im-hamburger-sueden-a1-gesperrt,feuer-268.html
Highländer
Highländer, 07.08.2025 10:49 Uhr
0
Die Aktie des Rohstoffrecyclers Aurubis reagierte auf die Quartalszahlen vom 5. August anfangs mit einem Kursanstieg. Dieser verpuffte teilweise wieder; am Donnerstag gewinnt sie leicht und steht aktuell bei 92,50 €. Was ist jetzt ratsam? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66113951-aurubis-aktie-bleibt-die-unsicherheit-bestehen-486.htm
Ackkk
Ackkk, 05.08.2025 19:55 Uhr
0
Mein einziger positiver Wert heute 🥳
Highländer
Highländer, 05.08.2025 12:04 Uhr
0
Der Kupferkonzern Aurubis (Aurubis Aktie) grenzt nach dem dritten Geschäftsquartal seinen Gewinnausblick für das Gesamtjahr ein. Unternehmenschef Toralf Haag rechnet laut einer Mitteilung vom Dienstag mit einem operativen Vorsteuergewinn von 330 bis 370 Millionen Euro, nachdem bisher die Mitte von 300 bis 400 Millionen angepeilt worden war. Überraschend kommt der Schritt also nicht. Zudem schnitten die Hamburger im dritten Quartal gut ab, wie Analyst Christian Obst von der Baader Bank betont. https://www.ariva.de/aktien/aurubis-ag-aktie/news/roundup-hoehere-kupfer-und-goldpreise-helfen-aurubis-11714631
L
Lamine90, 05.08.2025 7:22 Uhr
0
Zahlen waren doch top, vllt geht da was
G
Gruno, 29.07.2025 20:23 Uhr
0

Interessant, dass sich die Aktie nicht nach unten bewegt. Sollte sich eigentlich hin zu 75 Euro bewegen.

Warum?
Manglobus
Manglobus, 29.07.2025 15:04 Uhr
0
Interessant, dass sich die Aktie nicht nach unten bewegt. Sollte sich eigentlich hin zu 75 Euro bewegen.
Scha.0815
Scha.0815, 17.07.2025 20:07 Uhr
0
Antimom: kritischer Rohstoff. s. Military Metals A40M9H
Visualxpc
Visualxpc, 13.07.2025 19:59 Uhr
0

Das ist echt toll 🤢 Kaum habe ich mich nach Jahren mit nur kleinem Gewinn von meinen Anteilen getrennt um woanders erfolgreicher zu investieren steigt der Kurs von Aurubis 🙈

Find ich gut so
Highländer
Highländer, 10.07.2025 9:53 Uhr
0
Die Aktien des Kupferkonzerns Aurubis sind zuletzt deutlich nach oben geschossen. Das steckt hinter dem Anstieg, und darum bietet sich für Investoren jetzt eine Kaufchance bei dem MDAX-Wert. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65871589-aurubis-aktie-klare-kaufchance-fuer-anleger-486.htm
J
Jürgi100, 09.07.2025 14:55 Uhr
0
Das ist echt toll 🤢 Kaum habe ich mich nach Jahren mit nur kleinem Gewinn von meinen Anteilen getrennt um woanders erfolgreicher zu investieren steigt der Kurs von Aurubis 🙈
M
Markus__Braun, 24.06.2025 11:06 Uhr
0
🚀
M
Markus__Braun, 24.06.2025 11:06 Uhr
0
https://stock3.com/news/aurubis-aktie-von-bullischem-analystenkommentar-gepusht-16463638
J
Junior61, 17.06.2025 23:21 Uhr
0
Abwarten,
H
Hannes1234, 17.06.2025 13:03 Uhr
0

Für mich kommt der Nachkauf erst bei 68 und tiefer in Frage.

Der Kursverlauf sieht aber nicht so aus als würdest du zu der Chance kommen
Manglobus
Manglobus, 16.05.2025 13:02 Uhr
0
Für mich kommt der Nachkauf erst bei 68 und tiefer in Frage.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 Germany 40 Prognose +0,83 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,27 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,96 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,43 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
Alle Diskussionen