Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,4895
EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.563
Mampf53,
19.09.2024 20:15 Uhr
0
Also Frage: weshalb sollten Kurse deutlich über 1€ innerhalb der nächsten 12 Monate nicht wieder möglich sein? Die Voraussetzungen dafür sind besser als vor einem Jahr
Consti22,
19.09.2024 20:16 Uhr
0
Ja, und das macht das Unternehmen von Haus aus schon wertvoller als noch vor 1 Jahr. Wie gesagt, in meinen Augen völlig unterbewertet. Eine momentane Marktkapitalisierung von 60-70 Millionen wären durchaus gerechtfertigt.
Consti22,
19.09.2024 20:21 Uhr
0
Hätte vorhin nicht so ein Tro..el verkauft, würden wir noch bei 0,328 stehen. 🙄🤣🤣🤣🤣🤦♂️🤣🤣🤣
Mampf53,
19.09.2024 20:23 Uhr
0
Das würde welchen Kurs bedeuten?
Mampf53,
19.09.2024 20:13 Uhr
0
Außerdem sind innerhalb dieses Zeitraums weitere Patente erteilt worden
Mampf53,
19.09.2024 20:13 Uhr
0
Wir waren schon über 1€ als Zulassungen noch in weiter Ferne waren
Consti22,
19.09.2024 20:10 Uhr
0
So blöd wie es klingt, wenn ich die Kohle nicht dringend brauchen würde( man weiß ja nie was kommt), würde ich unter 10€ nicht verkaufen. Die Analyse bezog sich ja bis zur Einführung. Lass die mal richtig Geld verdienen und ein Big Player findet Interesse daran. Da sind ja 10€ lachhaft. Bei 4,90€ Wäre es eine Marktkapitalisierung von gerade mal 250 Millionen Euro. Das ist nix.
Mampf53,
19.09.2024 20:09 Uhr
0
Es ist lange her dass über 100.000 Stück gehandelt wurden bei trotzdem steigendem Kurs
Wing88888888,
19.09.2024 20:06 Uhr
0
Wenn wir durchhalten und Vidac keinen herben Rückschlag bekommt bin ich bei Mampf. Schon mal überlegt bei welchem Kurs ihr, mal theoretisch, verkaufen würdet?
Consti22,
19.09.2024 19:47 Uhr
0
Ich bin letztes Jahr im Sommer bei 1,55€ eingestiegen und da ich von dem Unternehmen überzeugt bin hab ich bei der Talfahrt nachgelegt. Jetzt EK 0,407€. Mal sehen ob und wann diese Marke fällt.
In meinen Augen ist Vidac völlig unterbewertet. Leider noch ziemlich unbekannt und nicht am regulierten Markt.
Mampf53,
19.09.2024 19:34 Uhr
0
Mir fehlt noch 1 Cent, mein Ziel ist jedoch 1,30 € bis Ende 2025 - evtl geht noch mehr, es gibt Analysten die 4,60 € für möglich halten je näher wir den Zulassungen kommen
Wing88888888,
19.09.2024 19:22 Uhr
0
Bin mittlerweile bei 0. Hab bei 0,2 kräftig nachgekauft. Und selbst?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 5 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 6 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 10 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 3 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 7 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | Alle Diskussionen |