Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,4895 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.563
Consti22
Consti22, 20.09.2024 9:56 Uhr
0

Moin consti und Co, endlich, so scheint es, werden gute Nachrichten honoriert

Moin, mal sehen ob’s diesmal hält und weiter geht. Wenn ja, hatte ich recht. Geduld zahlt sich vielleicht doch aus. 😉👍🍀
Consti22
Consti22, 20.09.2024 10:15 Uhr
0
Wird schon wieder abverkauft. 🤦‍♂️ War ja klar. 😣
Makyri
Makyri, 20.09.2024 10:21 Uhr
0
Naja, bei 60 % kann man das verstehen
W
Wing88888888, 20.09.2024 10:24 Uhr
1
Bei 1 Euro stelle ich einen dynamischen Stopploss bei 0,7 für 80% meiner Anteile rein. Vorher mache ich nix. Muss aber jeder selbst einschätzen.
Consti22
Consti22, 20.09.2024 10:33 Uhr
0

Naja, bei 60 % kann man das verstehen

Ja, stimmt schon.
M
Mampf53, 20.09.2024 9:43 Uhr
0
Moin consti und Co, endlich, so scheint es, werden gute Nachrichten honoriert
Jörgin
Jörgin, 20.09.2024 9:42 Uhr
0
Endlich 😁
W
Wing88888888, 20.09.2024 9:39 Uhr
0
Ja, gestern gab es News. Siehe unten. 🥳😁
S
Sebastian2389, 20.09.2024 9:37 Uhr
0
Gibt es news?
S
Sebastian2389, 20.09.2024 9:37 Uhr
0
Wow was da los?
Consti22
Consti22, 20.09.2024 9:35 Uhr
0

Oh ha, jetzt geht es aber ab. 😃

Haben wir gerade dasselbe gedacht. 😅
Consti22
Consti22, 20.09.2024 9:35 Uhr
0
😳 Heut gehts aber los. 💪😎
Makyri
Makyri, 20.09.2024 9:34 Uhr
1
Oh ha, jetzt geht es aber ab. 😃
Consti22
Consti22, 19.09.2024 23:05 Uhr
0

Krass, Respekt, hohes Risiko. Ich hab von den Kleinen noch Assembly Bio-absolut total optimistisch, Evotec, sehr optimistisch. Immunic schaue ich mir mal an!

Bei Lyra und Carisma ist die Aktionärsstruktur der Punkt, der mich etwas zuversichtlich stimmt. Bei Lyra wären die längst raus, wenn da gar keine Hoffnung mer bestünde.
W
Wing88888888, 19.09.2024 22:55 Uhr
1
Krass, Respekt, hohes Risiko. Ich hab von den Kleinen noch Assembly Bio-absolut total optimistisch, Evotec, sehr optimistisch. Immunic schaue ich mir mal an!
Consti22
Consti22, 19.09.2024 22:37 Uhr
0

Was hast du denn noch für Bio-Smallcaps, Consti.

Lyra- ist übelst gecrasht und da wird sich zeigen ob die es nochmal schaffen. Vivoryon- da bin ich sehr optimistisch. Immunic- absolut optimistisch. Charisma- 50/50. Sellas Life- 50/50. Verastem- da bin ich auch ganz optimistisch.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Hyperscale Data -5,82 %
3 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Investmentchancen +3,58 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen