Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,4895 EUR
-0,71 % -0,0035
17:43:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.558
M
Mampf53, 10.10.2024 20:52 Uhr
0
Würde mich tatsächlich mal interessieren welch sympathische Menschen hinter dem Benutzernamen stecken
Consti22
Consti22, 10.10.2024 20:52 Uhr
0
Hält sich relativ stabil um die 53 Cent. Nicht schlecht.💪😊 Hätte damit gerechnet dass es runter geprügelt wird.
M
Mampf53, 10.10.2024 20:52 Uhr
1

Ja, bei McDonald’s. Wenn’s 10€ ist, ins Sterne Restaurant. 😉🤣

McDonald's ist nicht so meins, dann lieber ne gute Currywurst
J
Jan19881988, 10.10.2024 20:53 Uhr
1
Geile Aktie
Consti22
Consti22, 10.10.2024 20:53 Uhr
0

McDonald's ist nicht so meins, dann lieber ne gute Currywurst

Auch gut. 👍
M
Mampf53, 10.10.2024 20:51 Uhr
0
Wie funktioniert das mit Direktkontakt? Kennt ihr euch damit aus?
Consti22
Consti22, 10.10.2024 20:49 Uhr
0

Also bei 5 Euro?

Ja, bei McDonald’s. Wenn’s 10€ ist, ins Sterne Restaurant. 😉🤣
W
Wing88888888, 10.10.2024 20:30 Uhr
0
Also bei 5 Euro?
Consti22
Consti22, 10.10.2024 20:08 Uhr
0

Wir sollten nicht so lange warten

Gut, überredet. 😎 😆
M
Mampf53, 10.10.2024 20:07 Uhr
0

Hab ich ja schon mal geschrieben. Wenn das hier 10€ hat treffen wir uns mal irgendwo in Deutschland. Ist eigentlich egal wo, genug Kohle um da hin zukommen hätten wir ja dann. 🙄🤣🤣🤣💪

Wir sollten nicht so lange warten
Consti22
Consti22, 10.10.2024 19:57 Uhr
0

Dann sollten wir uns mal kenn kennenlernen

Hab ich ja schon mal geschrieben. Wenn das hier 10€ hat treffen wir uns mal irgendwo in Deutschland. Ist eigentlich egal wo, genug Kohle um da hin zukommen hätten wir ja dann. 🙄🤣🤣🤣💪
M
Mampf53, 10.10.2024 19:53 Uhr
0

Und bald ein reicher 3er 🥳

Dann sollten wir uns mal kenn kennenlernen
W
Wing88888888, 10.10.2024 19:31 Uhr
0
Und bald ein reicher 3er 🥳
M
Mampf53, 10.10.2024 19:28 Uhr
0

Bin im Team Mampf 😁

Consti, Wing et moi, ein flotter Dreier 😂
W
Wing88888888, 10.10.2024 19:24 Uhr
1
Bin im Team Mampf 😁
M
Mampf53, 10.10.2024 19:20 Uhr
1

Also ich denke, bin jetzt auch kein Profi, ein Kurs um die 1,50€ wären auf jeden Fall fair bewertet.

1,15 ist lange her, inzwischen ist die Forschung weiter, wir haben schon einige Phasen erfolgreich durchlaufen, Patente, die irgendwann auch in Umsatz niederschlagen, wurden erteilt, also deshalb bin ich "unverschämt" und meine, 1,50€ ist das Minimum
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,37 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,79 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,52 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,03 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,24 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,72 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
10 Investmentchancen -6,20 %
Alle Diskussionen