Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,575
EUR
+1,23 % +0,007
16:34:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.513
K
Klappe12,
19.11.2025 8:17 Uhr
0
Was denkst du könnte der Kaufpreis werden bei so einer Übernahme?
Und wann könnte es soweit sein Amenius?
Amenius84,
18.11.2025 19:30 Uhr
1
Haha, die Meldung, die nicht kommt, nämlich die, dass Vidac damit trommelt, sich mit Johnson auf einer Veranstaltung zu treffen (die stattgefunden hat? Oder noch stattfindet?) um über eine Kooperation zu sprechen ist ein Furz? Dann hast du die Bedeutung und Auswirkung dessen nicht verstanden! 👍 oder 👎!
Mit so einer kleinen Bude wie Vidac wird nicht kooperiert, wenn die Daten passen und denen gefällt was die sehen, werden die einfach aufgekauft.
Kooperationen findet nur unter den großen statt!
A
Amenius84,
18.11.2025 19:23 Uhr
1
Phase 2: Mittlere bis Hohe Wahrscheinlichkeit (Sehr Häufig)
Grund: Positive Phase-2-Daten (die oft die Wirksamkeit und Sicherheit in einer größeren Patientengruppe belegen) reduzieren das Risiko erheblich.
Merkmale: Viele Big-Pharma-Unternehmen streben den Kauf in diesem Stadium an, um sich vielversprechende Kandidaten zu sichern, bevor der Preis nach Phase 3 explodiert. Das Risiko ist noch moderat, aber das Potenzial ist klar erkennbar. Ein Beispiel ist die Übernahme von Morphic durch Eli Lilly, basierend auf Phase-2b-Programmen.
Phase 2 und Phase 3 sind die typischen Zeitpunkte für Übernahmen, da hier das Verhältnis von Risiko und Potenzial oft am attraktivsten für den Käufer ist.
A
Amenius84,
18.11.2025 19:16 Uhr
0
https://vidacpharma.com/de/news-german/380-vidac-pharma-gibt-nach-ctis-aktualisierung-die-genehmigung-fuer-klinische-studien-in-deutschland-bekannt
Darauf kommt es an!
Ob und was die mit J&J erörtert haben, werden wir schon erfahren, oder auch nicht. Schließlich diente die Veranstaltung nur zum Austausch und J&J war vielleicht der größte und bekannteste Player vor Ort, der erwähnenswert war und bei Vidac hat man sich darüber gefreut, sich auch mit J&J austauschen zu können.
Wow... Und? Wer erhofft sich da nicht was?
W
Wing88888888,
18.11.2025 18:26 Uhr
1
Seit Mampf letztes Jahr mit Gewinn raus ist, schreibt er sehr ausdauernd gegen Vidac. Keine Ahnung, warum.
M
Mampf53,
18.11.2025 17:54 Uhr
0
Möglicherweise der unbedeutende Furz aus Sicht von Johnson. Aber Hopp oder Topp und sehr existentiell für Vidac..... Angenommen, Johnson hat kein Interesse? Wie deutest Du dann den Wert der Forschung und Entwicklung von Vidac? Ich würde sagen geht in Richtung Null
Transalp,
18.11.2025 17:53 Uhr
0
Ich bin da auch voll bei dir Amenius
Vidac hat mit seinen Patenten soviel auf der Pfanne und vielleicht halten sie sich auch so bedeckt weil die Ergebnisse für sich sprechen und da kommt so eine Firma wie Johnson und Johnson gerade richtig. Alle grossen sind im Moment auf der Suche nach neuen Ansätzen und guten Ergebnissen bei kleinen Firmen. Da kann so eine Zusammenarbeit oder Übernahme schnell gehen und hängt man ja nicht am die grosse Glocke.
Ich bin positiv gestimmt und vertraue der Firma. Wir werden bestimmt bald Klarheit haben.
Mampf53,
18.11.2025 17:50 Uhr
1
Haha, die Meldung, die nicht kommt, nämlich die, dass Vidac damit trommelt, sich mit Johnson auf einer Veranstaltung zu treffen (die stattgefunden hat? Oder noch stattfindet?) um über eine Kooperation zu sprechen ist ein Furz? Dann hast du die Bedeutung und Auswirkung dessen nicht verstanden! 👍 oder 👎!
A
Amenius84,
18.11.2025 17:24 Uhr
0
Der Grund meines Investments hat sich ja nicht geändert. Ist jetzt sogar spannender wie noch vor einem Jahr und im Januar/Februar erwarte ich ein Update, vor Weihnachten würde mich positiv überraschen, zumindest bei positiven Studiendaten. 😅
W
Wing88888888,
18.11.2025 15:52 Uhr
1
So sieht es aus, Amenius84. Ein non-Event. Es gibt noch Hoffnung, hier im Board.
Amenius84,
18.11.2025 15:44 Uhr
1
Aber ist auch egal. Ihr versteift euch alle auf eine unbedeutende Meldung.
Wenn die Studiendaten überzeugen, werden wir sehen ob Interesse größerer Player besteht.
Daher ist die Meldung, nur ein Furz im Wind.
Amenius84,
18.11.2025 15:39 Uhr
0
Auf der Seite von J&J > Medien, sind alle möglichen Meldungen, unter anderem auch zu Kongressteilnahmen, die Beyond the Needle steht nicht drin.
Ist vielleicht zu unbedeutend.
M
Mampf53,
18.11.2025 12:04 Uhr
2
Ich warte ab bis Ende November, bis dahin sollte ein Statement von Vidac bekannt sein -
zu Basel, zu Johnson und zu der Verwirrung bezüglich unterschiedlicher Termine und Treffen mit Johnson. Falls nichts bekanntgegeben wird ist dies für mich ein klares Signal: Finger weg!!!
M
D
Danidor,
18.11.2025 9:45 Uhr
1
Ich schalte mich jetzt mal mit ein. Ehrlich gesagt, finde ich das auch seltsam. Ich hoffe auch auf ein Treffen. Aber wie TCL schreibt, die Veranstaltung war schon und es wird keine zweite Veranstaltung am 23-24.11 geben. Wie seriös ist Vidac Pharma?Findet man bei der EMA irgendwas handfestes zu den Studien?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +8,43 % | |
| 2 | Diginex | +4,74 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,75 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +3,37 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 8 | Battalion | +6,90 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 10 | Strategy B | -0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +8,87 % | |
| 2 | Diginex | +4,74 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +3,37 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 6 | Battalion | +6,90 % | |
| 7 | Strategy B | -0,76 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 9 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | -4,54 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -3,54 % | Alle Diskussionen |