Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,4895 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:15:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.563
W
Wing88888888, 19.09.2024 22:55 Uhr
1
Krass, Respekt, hohes Risiko. Ich hab von den Kleinen noch Assembly Bio-absolut total optimistisch, Evotec, sehr optimistisch. Immunic schaue ich mir mal an!
Consti22
Consti22, 19.09.2024 22:37 Uhr
0

Was hast du denn noch für Bio-Smallcaps, Consti.

Lyra- ist übelst gecrasht und da wird sich zeigen ob die es nochmal schaffen. Vivoryon- da bin ich sehr optimistisch. Immunic- absolut optimistisch. Charisma- 50/50. Sellas Life- 50/50. Verastem- da bin ich auch ganz optimistisch.
W
Wing88888888, 19.09.2024 22:33 Uhr
0
Was hast du denn noch für Bio-Smallcaps, Consti.
Consti22
Consti22, 19.09.2024 20:31 Uhr
0

Dann bleiben wir demnach noch länger in Kontakt 👍

👍👍👍👍💪 Sehr gerne. 😁
Consti22
Consti22, 19.09.2024 20:31 Uhr
0

Consti, wenn du bei 0,18 gekauft hättest würdest du bei 0,32 schon auch mal an verkaufen denken 😉

Ich hab 7 Pharmafirmen im Portfolio, alle schwer am Forschen. Das dauert. Einige werden baden gehen und andere werden, hoffentlich 🙏, durchstarten.
M
Mampf53, 19.09.2024 20:31 Uhr
0

Niemals, wirklich nicht. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden und natürlich kann man da verkaufen. Ich bin kein Trader, mein ganzes Portfolio ist auf min. 2 Jahre( bei bestimmten Werten) bis 5 Jahre oder noch länger angelegt.

Dann bleiben wir demnach noch länger in Kontakt 👍
Consti22
Consti22, 19.09.2024 20:29 Uhr
0

Consti, wenn du bei 0,18 gekauft hättest würdest du bei 0,32 schon auch mal an verkaufen denken 😉

Niemals, wirklich nicht. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden und natürlich kann man da verkaufen. Ich bin kein Trader, mein ganzes Portfolio ist auf min. 2 Jahre( bei bestimmten Werten) bis 5 Jahre oder noch länger angelegt.
M
Mampf53, 19.09.2024 20:26 Uhr
0

Ca 1,20-1,40€

Das ist auch meine Erwartung bis Juni 25
M
Mampf53, 19.09.2024 20:25 Uhr
0

Hätte vorhin nicht so ein Tro..el verkauft, würden wir noch bei 0,328 stehen. 🙄🤣🤣🤣🤣🤦‍♂️🤣🤣🤣

Consti, wenn du bei 0,18 gekauft hättest würdest du bei 0,32 schon auch mal an verkaufen denken 😉
Consti22
Consti22, 19.09.2024 20:24 Uhr
0

Das würde welchen Kurs bedeuten?

Ca 1,20-1,40€
Consti22
Consti22, 19.09.2024 20:23 Uhr
0

Wir werdens verkraften

Ja, war auch net so ernst gemeint. 😁
M
Mampf53, 19.09.2024 20:23 Uhr
0

Ja, und das macht das Unternehmen von Haus aus schon wertvoller als noch vor 1 Jahr. Wie gesagt, in meinen Augen völlig unterbewertet. Eine momentane Marktkapitalisierung von 60-70 Millionen wären durchaus gerechtfertigt.

Das würde welchen Kurs bedeuten?
M
Mampf53, 19.09.2024 20:22 Uhr
0

Hätte vorhin nicht so ein Tro..el verkauft, würden wir noch bei 0,328 stehen. 🙄🤣🤣🤣🤣🤦‍♂️🤣🤣🤣

Wir werdens verkraften
Consti22
Consti22, 19.09.2024 20:21 Uhr
0
Hätte vorhin nicht so ein Tro..el verkauft, würden wir noch bei 0,328 stehen. 🙄🤣🤣🤣🤣🤦‍♂️🤣🤣🤣
Consti22
Consti22, 19.09.2024 20:16 Uhr
0

Außerdem sind innerhalb dieses Zeitraums weitere Patente erteilt worden

Ja, und das macht das Unternehmen von Haus aus schon wertvoller als noch vor 1 Jahr. Wie gesagt, in meinen Augen völlig unterbewertet. Eine momentane Marktkapitalisierung von 60-70 Millionen wären durchaus gerechtfertigt.
M
Mampf53, 19.09.2024 20:15 Uhr
0
Also Frage: weshalb sollten Kurse deutlich über 1€ innerhalb der nächsten 12 Monate nicht wieder möglich sein? Die Voraussetzungen dafür sind besser als vor einem Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen