Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,4895 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.563
M
Mampf53, 26.09.2024 13:59 Uhr
0
Nur Tageszocker oder Langzeit?
M
Mampf53, 26.09.2024 13:59 Uhr
0
Naja, hängt wahrscheinlich davon ab, weshalb jemand beobachtet...
M
Mampf53, 26.09.2024 13:58 Uhr
0
Die Anzahl der "Wait-Watchers" ist gestiegen - vor kurzem waren wir noch 60 - ist das gut oder schlecht?
Consti22
Consti22, 25.09.2024 22:22 Uhr
0

Die nächste gute Nachricht könnte schon die Richtung weisen

Da bin ich mir sicher. 👍
M
Mampf53, 25.09.2024 10:16 Uhr
1

Ich hoffe du behältst recht ✌🏼

Die nächste gute Nachricht könnte schon die Richtung weisen
W
Wing88888888, 25.09.2024 9:47 Uhr
1
Ich hoffe du behältst recht ✌🏼
M
Mampf53, 25.09.2024 9:05 Uhr
1

Das ist aber Wunschdenken, oder?

Aber nicht unmöglich
W
Wing88888888, 25.09.2024 8:12 Uhr
0
Das ist aber Wunschdenken, oder?
M
Mampf53, 24.09.2024 23:38 Uhr
1
Vermutlich dümpeln wir bis Mitte Oktober zwischen 30 und 40 - um dann zum Jahresende auf 75 zu steigen
Consti22
Consti22, 24.09.2024 19:32 Uhr
0
Schade das Vidac wieder etwas gerupft wurde.
W
Wing88888888, 24.09.2024 18:05 Uhr
0
Ja, da war ich mit einer kleinen Posi, ohne Stopploss, mit dabei.
M
Mampf53, 24.09.2024 16:42 Uhr
1
Dezember war der Hammer, nach dem Anstieg im Oktober brach der Kurs wieder ein um im Dezember dann einen Euro (!!!) zuzulegen
M
Mampf53, 24.09.2024 16:41 Uhr
1
Ging letztes Jahr tatsächlich von Mitte Oktober (0,31) bis Ende Oktober (0,69)
Consti22
Consti22, 24.09.2024 16:04 Uhr
0
Mal sehen was die nächsten Wochen noch alles passiert. Erfahrungsgemäß geht’s ab Mitte Oktober im allgemeinen wieder aufwärts.
S
Sebastian2389, 24.09.2024 15:50 Uhr
1
Ja wahrscheinlich geht es nicht mehr unter 0.30
W
Wing88888888, 24.09.2024 15:45 Uhr
1
Denke/hoffe die Order läuft nicht und es geht gegen 0,4/0,5 😁✌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +15,08 %
5 Gamestop💎🙌 +5,71 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +15,08 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
6 Gamestop💎🙌 +5,71 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,97 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen