Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,4775
EUR
-2,45 % -0,0120
16:38:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.562
M
Mampf53,
09.10.2024 13:29 Uhr
0
Dann hoffen wir auf den Erfolg. Natürlich ist neben dem Risiko (Verlust 100 %) auch eine Riesenchance (Kurs vermehrfacht) drin
W
Wing88888888,
09.10.2024 13:12 Uhr
1
Das sehe ich auch so. Würde, wenn es klappt, ein vollkommen neues Behandlungsparadigma darstellen. Dann müssten wir uns irgendwann anschnallen. Das Risiko bleibt aber hoch.
Consti22,
09.10.2024 13:05 Uhr
0
Auf der Watchlist haben sich immerhin schon 151 Leute eingefunden. 💪
Consti22,
09.10.2024 13:04 Uhr
0
Sagen wir mal so, sollte ihr Hauptkandidat gute Ergebnisse in den Studien bringen wird’s wirklich heiß. Schließlich hält Vidac das Exklusivrecht durch die Patente.
Mampf53,
09.10.2024 12:16 Uhr
1
Sollte zur Übernahmephantasie unter Einbeziehung der erteilten Patente auch noch eine erfolgreiche Meldung zu den Tests im Frühjahr kommen wird hier verzehnfacht (mindestens)
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
M
Mampf53,
09.10.2024 11:59 Uhr
0
Phantasie im Hinblick auf die Tests am Menschen im Frühjahr nähren die guten Aussichten
M
Mampf53,
09.10.2024 11:58 Uhr
0
Gute Nachrichten, Übernahmephantasie, Patente - die Chancen für einen Anstieg stehen gut!
Transalp,
09.10.2024 9:15 Uhr
0
OK👍🏼
W
Wing88888888,
09.10.2024 9:11 Uhr
1
Ja, aber bitte nicht zu ernst nehmen. Das ist Werbung, Transalp
Transalp,
09.10.2024 8:43 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63475238-biotech-comeback-und-uebernahmefantasie-biontech-bayer-vidac-pharma-aktie-024.htm
Das hört sich doch super an 👍🏼😊
Transalp,
09.10.2024 8:41 Uhr
0
Oh das ist mal ein schöner Anstieg am morgen. Gibt's News oder weiss jemand was ??
Consti22,
07.10.2024 16:01 Uhr
0
Ja, schade dass es wieder so runter geht. 🤷♂️ Die wollten aber, dachte ich zumindest, im 4. Quartal noch was veröffentlichen.
Mampf53,
07.10.2024 14:40 Uhr
1
Wir brauchen dringend mal wirklich gute Nachrichten von Vidac. Aber die werden wohl erst im Frühjahr kommen wenn die nächste Stufe der klinischen Tests erfolgen wird
M
Mampf53,
07.10.2024 14:39 Uhr
0
Und jetzt wieder weiter abwärts?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,57 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Investmentchancen | +3,93 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,27 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,57 % | |
| 5 | Investmentchancen | +4,00 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,27 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,47 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +5,55 % | Alle Diskussionen |