Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,497 EUR
+1,43 % +0,007
14:43:53 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.558
W
Wing88888888, 11.10.2024 14:02 Uhr
0
War dieser Artikel der Treiber? Börse Online hat ziemliche Reichweite und der Artikel ist sehr pushy. https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/verzehnfachung-moeglich-schnappt-sich-biontech-diese-aufstrebende-biotech-aktie-20367817.html
J
Jan19881988, 11.10.2024 12:35 Uhr
0
Jetzt kann man nachlegen spread nur 1 Cent
A
Amenius84, 11.10.2024 11:30 Uhr
0
Bid und Ask liegen 2-4 Cent auseinander. Ich habe bei beiden Tranchen ca. 3 Cent gehabt, damit lässt es sich leben. Mit allen Kosten liege ich mit Einkäufen bei 0,24 (gesamt:0,27€) und 0,28 (gesamt:0,30€) EK = 0,30€ , geht in Ordnung (Gebühren inbegriffen)!
M
Mampf53, 11.10.2024 10:40 Uhr
1

Jetzt zeitnah ein positives Update zur Forschung und der Kurs würde sich auf hohem Level festbrennen. Das wäre was. 😎

Darauf spekulieren wir doch!
Consti22
Consti22, 11.10.2024 9:50 Uhr
0
Jetzt zeitnah ein positives Update zur Forschung und der Kurs würde sich auf hohem Level festbrennen. Das wäre was. 😎
J
Jandreas, 11.10.2024 9:34 Uhr
0
Ich werde das ganze mal bei der online Version überprüfen, aber in der App wird es nicht angezeigt! Hier sind nur die Kosten von Stuttgart aufgeführt und die waren doppelt so hoch als bei Tradegate. Daraufhin habe ich gedacht, alles gut, das kann man ja verkraften, um einen zock mitzugehen. Aber so… Muss ich die Aktie erst mal um 80 % nach oben bewegen, damit ich auf Null bin… Wieder etwas dazu gelernt.
J
Jandreas, 11.10.2024 9:30 Uhr
0
Hab ich gemerkt! Wurde bei ING DiBa nicht angezeigt!!! Habe für 2K gekauft und nur 60 % der Aktien bekommen. Und der Rest war Kosten! Zum 🤮
M
Mampf53, 11.10.2024 9:15 Uhr
0
Spread momentan hoch
Consti22
Consti22, 11.10.2024 9:12 Uhr
0
Moin Leute, sieht ja gut aus. Mal sehen was wir übers Wochenende mitnehmen können. 😎
W
Wing88888888, 11.10.2024 8:39 Uhr
1
Läuft gut an, heute. Wir haben ja schön länger vermutet, dass sich Druck aufbaut 🥳
Makyri
Makyri, 11.10.2024 8:31 Uhr
0
Abwarten
J
Jan19881988, 11.10.2024 8:28 Uhr
1
Ich halte bis 100 Euro
J
Jan19881988, 11.10.2024 8:26 Uhr
0
Wir haben hier eine goldene Henne !!!
M
Mampf53, 11.10.2024 8:22 Uhr
0

1euro sage ich voraus

Ist vielleicht etwas hoch gegriffen
M
Mampf53, 11.10.2024 8:17 Uhr
0

OK? Hast du dich irgendwie freischalten müssen? Wie lang dauern bei dir die Trades

Nö kein freischalten nötig, Trades innerhalb von Minuten
J
Jan19881988, 11.10.2024 8:17 Uhr
0
1euro sage ich voraus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation +4,01 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
9 Investmentchancen -0,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 Security der nächsten Generation +4,01 %
5 Investmentchancen +0,38 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,55 %
7 Metaplanet -0,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,87 %
Alle Diskussionen