Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,478 EUR
-3,04 % -0,015
17:08:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.558
Transalp
Transalp, 11.10.2024 3:28 Uhr
0
Ich mache das auch mit Sparkasse Invest App. Keine Probleme damit und Kauf hat bisher immer geklappt.
Transalp
Transalp, 11.10.2024 7:49 Uhr
0
Guten Morgen Community Auf in einen spannenden Tag. Lassen wir uns überraschen wo die Reise heute hingeht ☀️
J
Jan19881988, 11.10.2024 8:17 Uhr
0
1euro sage ich voraus
M
Mampf53, 11.10.2024 8:17 Uhr
0

OK? Hast du dich irgendwie freischalten müssen? Wie lang dauern bei dir die Trades

Nö kein freischalten nötig, Trades innerhalb von Minuten
M
Mampf53, 11.10.2024 8:22 Uhr
0

1euro sage ich voraus

Ist vielleicht etwas hoch gegriffen
E
Enno1805, 11.10.2024 1:01 Uhr
0
OK? Hast du dich irgendwie freischalten müssen? Wie lang dauern bei dir die Trades
M
Mampf53, 11.10.2024 0:42 Uhr
0

Sparkasse ist gefühlt auch 50 Jahre zurück wenn man für Trades 1-2tage braucht bis es durch ist

Bin auch bei Sparkasse, klappt jedoch super
E
Enno1805, 10.10.2024 22:58 Uhr
0
Na mal schauen evtl wenn ein Dip kommt bin ich morgen dabei
Consti22
Consti22, 10.10.2024 22:48 Uhr
0

Sparkasse ist gefühlt auch 50 Jahre zurück wenn man für Trades 1-2tage braucht bis es durch ist

Da hast du recht. Da ist in 1-2 Tagen die Party dann schon wieder vorbei. Manchmal sind Stunden entscheidend.
E
Enno1805, 10.10.2024 22:42 Uhr
0
Sparkasse ist gefühlt auch 50 Jahre zurück wenn man für Trades 1-2tage braucht bis es durch ist
Consti22
Consti22, 10.10.2024 22:38 Uhr
0

Wollte heute rein aber Sparkasse Invest hat ein Riegel vor geschoben da zu viel Risiko und muss extra Freigabe beordern 😡 Danach war der Zug abgefahren Hatte mich sehr geärgert

Was soll denn das? Muss ja jeder selbst wissen was für ein Risiko bereit er ist einzugehen. Also bei der Deutschen Bank gibt’s da nicht so einen Kindergarten.
E
Enno1805, 10.10.2024 22:33 Uhr
0
Wollte heute rein aber Sparkasse Invest hat ein Riegel vor geschoben da zu viel Risiko und muss extra Freigabe beordern 😡 Danach war der Zug abgefahren Hatte mich sehr geärgert
Consti22
Consti22, 10.10.2024 22:27 Uhr
0

Evtl morgen Gewinnmitnahmen? Was meint ihr?

Hoffen wir ja mal nicht. Die Erfolgsstory von Vidac fängt ja gerade erst mal an.
Transalp
Transalp, 10.10.2024 21:48 Uhr
1
Kann passieren, aber viele hängen auch noch unter EK und wer jetzt heute früh eingestiegen ist, hätte Nachmittag genug Zeit gehabt gewinne mitzunehmen. Ich halte 💪🏼
E
Enno1805, 10.10.2024 21:44 Uhr
0
Evtl morgen Gewinnmitnahmen? Was meint ihr?
Transalp
Transalp, 10.10.2024 21:43 Uhr
1
Starker Tag war das und wir können gespannt sein was noch kommt 😋 Freu mich jetzt schon auf morgen. Schöne Grüsse aus Bayern und gute Nacht, wo immer ihr gerade sitzt im Land 💤🌙
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -6,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,99 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,54 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,38 %
Alle Diskussionen