Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,487 EUR
-0,10 % -0,001
11:00:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.557
M
Mampf53, 15.10.2024 12:13 Uhr
0

Jaaaa endlich ek 0 🚀🚀🚀🚀

Du hast hoffentlich abgesichert? Ich befürchte krassen Abstieg, war nicht normal und überhitzt
M
Mampf53, 15.10.2024 12:09 Uhr
0

Entweder platzt die Blase jetzt, oder man probiert Unsicherheit reinzubringen um die Zocker rauszutreiben um billig einsteigen zu können schauen wir mal….

Platzt, ging einfach zu schnell hoch
T
Thomas_777, 15.10.2024 12:03 Uhr
0
Die schwankt aber echt viel
S
Sebastian2389, 15.10.2024 11:53 Uhr
0
Auf ing nicht mehr handelbar
a
aa00aa, 15.10.2024 11:52 Uhr
0
Entweder platzt die Blase jetzt, oder man probiert Unsicherheit reinzubringen um die Zocker rauszutreiben um billig einsteigen zu können schauen wir mal….
a
aa00aa, 15.10.2024 11:50 Uhr
0
Jetzt wird abwärts ausgeräumt 0,80
S
Sebastian2389, 15.10.2024 11:33 Uhr
0
Kann es sein das der Handel ausgesetzt ist?
Transalp
Transalp, 15.10.2024 11:14 Uhr
0
Total crazy 🤪
Consti22
Consti22, 15.10.2024 11:05 Uhr
0
Mal sehen wo das noch hinführt. Ist scho bissl Crazy.
W
Wing88888888, 15.10.2024 10:48 Uhr
0
10:42, 1 Mio. gehandelte Stück erreicht. Das sieht alles sehr gut aus.
M
Mampf53, 15.10.2024 10:42 Uhr
0

Jaaaa endlich ek 0 🚀🚀🚀🚀

Glückwunsch! Und, jetzt absichern!
J
Jan19881988, 15.10.2024 10:34 Uhr
0
Jaaaa endlich ek 0 🚀🚀🚀🚀
W
Wing88888888, 15.10.2024 9:49 Uhr
0
Spannend ist, ca. 500k Stück in drei Trades. Da sind klar größere Player mit dabei.
a
aa00aa, 15.10.2024 9:41 Uhr
0
500.000 Stück bei 1 Euro auf Geldseite 😅 was geht?
W
Wing88888888, 15.10.2024 7:39 Uhr
0
Wenn man aus der Vergangenheit in die Zukunft schließen könnte, wäre es sehr einfach. Kann sehr gut sein, dass es am 30.10. keine krasse News gibt. Warum auch, haben sie nicht angekündigt. Und wenn wenn die Übernahmegerüchte abflauen sind die, die durch Börse Online angelockt worden sind, schnell wieder weg. Wenn man a die Story glaubt kann man sich durch Stopp Los gut nach unten absichern. Bei mit hat gestern ein kleiner gegriffen, netter Gewinn. Bin aber noch stark investiert.
Ase
Ase, 14.10.2024 23:26 Uhr
1

Das könnte noch klappen, siehe Entwicklung im Januar, nicht morgen aber mit Geduld in drei bis vier Wochen wenn in der Hauptversammlung Ende Oktober nichts wichtiges kommt

Merci! Dann werde ich mal ein Körbchen aufstellen. Hab auch noch einen feinen Aktientip. Mal nicht Bio oder Bigtec. Appen Ltd. aus Australien. Feine Firma mit einem gut kommunizierenden CEO.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,68 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 IPO CSG -6,56 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,21 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,68 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
5 IPO CSG -5,86 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,19 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen