Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,488 EUR
-5,24 % -0,027
11:59:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.556
L
Lars2222, 30.10.2024 18:08 Uhr
0

Das nennt sich Spread, und der ist nach Börsenschluss fast immer höher als zu den regulären Öffnungszeiten.

Habe nicht auf die Uhr geschaut
Consti22
Consti22, 30.10.2024 18:02 Uhr
0

Warum ist der Kauf plötzlich auf 0,7?

Das nennt sich Spread, und der ist nach Börsenschluss fast immer höher als zu den regulären Öffnungszeiten.
J
Jan19881988, 30.10.2024 17:51 Uhr
1
Börse zu
L
Lars2222, 30.10.2024 17:45 Uhr
0
Warum ist der Kauf plötzlich auf 0,7?
Consti22
Consti22, 30.10.2024 15:49 Uhr
1

Müssen die Ergebnisse sofort bekannt gegben werden?

Nein, das muss ja erst mal für die Homepage aufgearbeitet und in einem Rahmen gebracht werden.
L
Lars2222, 30.10.2024 15:46 Uhr
0

Weiß jemand, wann es 12 Uhr ist in Haifa?

11 Uhr bei uns
M
Mampf53, 30.10.2024 15:46 Uhr
0
Äh Tel Aviv natürlich...
M
Mampf53, 30.10.2024 15:45 Uhr
0

30 October 2024, starting at 11:00 a.m. (CET)/12:00 pm Tel-Aviv time at HaGefen 42, Sitrya, Israel

Weiß jemand, wann es 12 Uhr ist in Haifa?
L
Lars2222, 30.10.2024 14:26 Uhr
0

Müssen die Ergebnisse sofort bekannt gegben werden?

Gegeben
L
Lars2222, 30.10.2024 14:26 Uhr
0
Müssen die Ergebnisse sofort bekannt gegben werden?
L
Lars2222, 30.10.2024 14:24 Uhr
0

Hm ihrgendwie kommt da nix guck den ganzen Tag schon auf die Homepage aber nix los da

😀
J
Jan19881988, 30.10.2024 14:15 Uhr
0
Hm ihrgendwie kommt da nix guck den ganzen Tag schon auf die Homepage aber nix los da
L
Lars2222, 30.10.2024 12:56 Uhr
0
Ist das spannend heute
Consti22
Consti22, 30.10.2024 11:39 Uhr
0

Und schon jemand News ?

Leider nicht, bin noch am arbeiten. Mal heut Abend in Ruhe nachschauen.
J
Jan19881988, 30.10.2024 11:16 Uhr
0
Und schon jemand News ?
E
Enno1805, 30.10.2024 8:37 Uhr
0
Autokino Presentation 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,87 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,17 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,97 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,71 %
Alle Diskussionen