Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,515
EUR
+1,08 % +0,006
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.556
J
Jan19881988,
08.11.2024 16:14 Uhr
0
0,3 erst mal dann auf zur Unendlichkeit
Transalp,
07.11.2024 21:18 Uhr
2
Nächstes Ziel 0,60€ und dann langsam steigen
E
Enno1805,
07.11.2024 17:16 Uhr
2
Und es steigt heute auch mal wieder etwas 👌
Marc777,
07.11.2024 16:34 Uhr
0
Super ich bin guter Dinge und auch wieder dabei...diesmal wird die Position auch etwas größer als die letzte 💪
Consti22,
07.11.2024 15:59 Uhr
1
Grüße dich. Finde ich auch und das von Anfang an. Das auftreten ist klar und sachlich ohne irgendwelchen Firlefanz. Das mag den einen etwas langweilig erscheinen, für mich unterstreicht das die Professionalität der Führungskräfte von Vidac.
E
Enno1805,
07.11.2024 15:43 Uhr
1
Finde auch, das sich das sehr gut liest.
Wing88888888,
07.11.2024 14:07 Uhr
1
Danke. Liest sich prima. Das läuft m.E. für ein Nano-Cap extrem professionell.
M
MTU,
07.11.2024 11:51 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/IRW-News:--Vidac-Pharma-Holding-PLC:-Vidac-Pharma-erh%C3%A4lt-eine-Reinvestition-von-den-Aktion%C3%A4ren,-um-die-klinischen-Studien-seiner-Krebsmedikamentenkandidaten-voranzutreiben/4607208/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
R
Robin1001,
07.11.2024 10:08 Uhr
0
ich warte auf die € 0,40
Transalp,
06.11.2024 17:11 Uhr
1
Ich hab auch nochmal aufgestockt zu 0,50€ 🙈
Ich hoffe es geht gut
E
Enno1805,
06.11.2024 15:55 Uhr
1
Und hier habe ich heute bei 50 Cent nochmal aufgestockt 👍
E
Enno1805,
06.11.2024 15:54 Uhr
1
Bin noch in Palantir drin und im nucera. Lasse aber beides weiter laufen.
U
Unico,
06.11.2024 14:56 Uhr
0
Wer im krypto investiert ist ,sollte meiner Meinung nach heute Gewinn mitnahmen tätigen.alles andere laufen lassen.
E
Enno1805,
06.11.2024 14:39 Uhr
0
Eher ist der Energiesektor betroffen sowie Auto und Finanzsektor
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,09 % | |
| 4 | SpaceX Aktie | -15,61 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,61 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,09 % | |
| 4 | SpaceX Aktie | -15,61 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,61 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,81 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,24 % | Alle Diskussionen |