Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,502
EUR
-1,47 % -0,008
13:08:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.555
M
MTU,
14.11.2024 17:47 Uhr
1
https://news.financial/comments/the-acquisition-carousel-is-gaining-momentum-evotec-vidac-pharma-biontech-and-formycon-in-focus
L
Lars2222,
14.11.2024 16:05 Uhr
0
Heute bei Nurexone kleine Nachricht und zack nach oben. Wird hier auch so kommen. Morgen, Übermorgen, eine Woche?
Transalp,
14.11.2024 15:29 Uhr
0
Hoffentlich wird's ein Orkan der den Kurs nach oben schiebt 😊
L
Lars2222,
14.11.2024 14:15 Uhr
1
Ruhig und stabil, die Ruhe vor dem Sturm 🥳
Transalp,
13.11.2024 20:12 Uhr
2
Ja heute ist nix zu holen. Allgemein großer roter Tag.
Morgen wird's besser 😜
L
Lars2222,
13.11.2024 19:06 Uhr
0
Wir warten
L
Lars2222,
13.11.2024 16:09 Uhr
1
Das wird gut👍 auf jedenfall so gut das alle zufrieden sind. Sollte so ein Produkt nur zu einem Zeil wirksam sein wird es ein Renner. Wer an dieser Krankheit erkrankt ist froh über alles was helfen kann ohne die Harren Sachen nehmen zu müssen. Und wenn die Labormaus versuche schon gut waren .... ich würde kein Patent anmelden wenn es nicht gut ist
Transalp,
13.11.2024 15:58 Uhr
1
Na zum Glück sind wir schon im 4. Quartal. Dann kann es nicht mehr lange dauern. Hoffen wir mal auf gute Ergebnisse
L
Lars2222,
13.11.2024 15:24 Uhr
1
Irgendwas wird da ja jetzt bald kommen 😀🌞
"Die endgültigen Ergebnisse werden im vierten Quartal 2024 erwartet"
L
Lars2222,
13.11.2024 13:14 Uhr
1
Kann ja mal sein das es schon Infos gibt
Transalp,
13.11.2024 13:06 Uhr
0
Was für ein Zufall. Ich war gerade auf der Vidac Seite und habe mir nochmal die Infos zu VDA-1102 - Actinic Keratosis (AK) durchgelesen 😂
L
Lars2222,
13.11.2024 13:05 Uhr
0
Habe vorhin mal an Vidac geschrieben ob es news zur Salbe gibt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,72 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,15 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,72 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,52 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,17 % | Alle Diskussionen |